Freitag, 16. Dezember 2016

Ich kann auch Braun! ..... und Instagram . . .


Wer hätte das gedacht - noch vor kurzem war ich der Ansicht, in Braun, was Kleidung betrifft, so gar nicht zu besitzen. Nun, da war ich wohl einem Irrtum aufgesessen.  Vielleicht, weil ich bei Braun immer an dieses unsägliche k.....braun denke, das ich absolut nicht ausstehen kann. ;-)
Aber eigentlich paßt Braun doch ganz gut zu mir. :-)
Und in der Tat besitze ich nur wenige braune Kleidungsstücke. Z.B. 2 Jacken, aktuell eine Daunenjacke, doch das eher aus Not, denn von der, die ich wollte, war ein dunkles Silbergrau leider nicht zu haben. Doch das Braun ist eher ein "kaltes" Braun und paßt dann auch wunderbar zu mir. Irgendwo gab es die Jacke auch schon mal zu sehen, ich müßte jetzt selbst erst in meinen Blogs danach googeln. ;-)
Die andere - Sommerjacke - werde ich sicher irgendwann einmal zeigen.

Bei Ines Meyrose ging es vor einer Weile um "Schokolade zum Anziehen" - ich persönlich bringe zwar Kleidung nicht mit Essen in Verbindung - es hört sich aber hübsch an, dieses "Schokolade zum Anziehen"!

Und hier also nur mal ein Ring mit braunen Steinen von mir. Schmuck trage ich zwar sehr selten, doch bei bestimmten Lichtverhältnissen fasziniert mich dieser Ring.

Was Instagram betrifft, stelle ich in diesem Blog immer mal meine neuen Erkenntnisse oder auch Fragen zu Instagram ein. Gesammelte Werke also zu Instagram und dem Umgang damit.


Einen schönen 4. Advent wünsch' ich schon mal!
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ich finde der Ring sieht gut aus.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und besinnlichen vierten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Wolfgang!
      Das von einem männlichen Wesen zu hören, freut mich besonders!

      Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    der Ring gefällt mir auch, Kleidungsstücke in dieser Farbe besitze ich nur wenige...Leinenhose, Stiefeletten, Mantel...
    Ich wünsche Dir einen lichterfüllten 4. Advent und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich allerdings auch, liebe Traudi. Irgendwie behagte mir Braun ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so, obwohl es mir durchaus steht, wenn es das richtige Braun ist. Doch es wurde bei mir durch Schwarz abgelöst. Stiefel wähle ich immer in Schwarz, da sie zu allem passen, was für mich sehr wichtig ist, denn dann brauche ich nicht zu viele Paare. Obwohl ich auch schon Rote besaß, die ja nun wirklich nicht überall dazu passen. Doch in dem Falle fand ich die einfach zu schön! :-)

      Dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

      Viele liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, liebe Ines! Ich mochte ihn auch gern, die Steine funkelten im Sonnenlicht so schön.
      Vielleicht schaffe ich es mal, meine Jacke zu posten, die auch Braun ist.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥