Donnerstag, 27. Oktober 2016

Eine wunderbare Stimme


... habe ich erst heute entdeckt.
Doch Ihr wisst ja, daß ich extrem selten TV schaue .... vielleicht sollte ich das - manchmal zumindest - ändern. Denn bisher war DIE Ausnahme 'Let's Dance' - als Tanzbegeisterte und langjährige Tänzerin kam ich um diese Sendung einfach nicht herum. :-)

Doch durch die aktuellen Ereignisse um die Lombardis (von denen ich übrigens auch nur durch Let's Dance weiß - und man liest es jetzt überall .... - bin ich nun auf eine ganz großartige Stimme gestoßen, die der  Nina Richel. Und ich bin ganz sicher, daß aus dieser wunderbaren jungen Frau noch ganz Großes wird. Dafür braucht sie weder RTL noch Dieter Bohlen.    Ich halte von diesen Sendeformaten absolut nichts - wo Leute lächerlich gemacht und öffentlich durch den Kakao gezogen werden und bestenfalls zu C-Promis avancieren. ;-) Und wo Details, wie das gemeinsame Wohnen in Containern, das durchaus stressig sein kann, mit der Weltöffentlichkeit geteilt wird . . . Das haben Menschen mit wirklich großen Stimmen nicht nötig!
Vermutlich hätte Herr B. auch die göttliche Adele eiskalt abserviert, doch wir alle wissen, was aus ihr geworden ist - eine wunderbare Stimme, eine wunderbare Frau! Was machen da die paar Pfunde mehr aus? Und Einölen hat Adele nun wirklich nicht nötig! 

Denn WAS sind DAS eigentlich für Tipps, sich die Haut einzuölen oder eine Blume anzustecken - als ob DAS irgend  etwas mit der Stimme zu tun hat. All das ist für mich unterste Schublade ... Im übrigen finde ich Nina Richels Ausstrahlung wunderbar natürlich und von innen heraus schön (was nun nichts mit den aktuellen Ereignissen um die L. zu tun hat! Nur eben deswegen kam ich da jetzt über zehn Ecken drauf ... und mußte das hier jetzt einmal festhalten, um die Stimme mit der tollen Person dran nicht aus den Ohren zu verlieren...)

Wer es noch nicht kennt - unbedingt anschauen
Adele schleicht sich bei Doppelgänger-Wettbewerb ein und überrascht alle

Und ich möchte wetten, dass so Einige von Euch ebenso wenig von solchen Formaten halten wie ich! Und logisch, daß das alles "unserer" Unterhaltung dienen soll - denn inzwischen (auch wenn das fast alle abstreiten würden) ist es wohl an der Tagesordnung, sich an anderer Unglück und Mißgeschick zu weiden - siehe Dschungelcamp & Co.

Kommt mir aber bitte nicht mit 'kalter Kaffee' und so - wie oben schon geschrieben, bin ich durch die Lombardis jetzt auf diese Geschichte gestoßen, denn da ich so gut wie nie TV schaue, habe ich da - leider - muß ich jetzt sagen, echt was verpasst, nämlich eine großartige neue Stimme, bei der ich noch viel Potential sehe!  Wahrscheinlich wird sich aber niemand von Euch outen, vermute ich .... Dschungelcamp läßt grüßen (ich guck's nicht!!!)


Herzlichst und nichts für ungut
Eure
Sara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥