Samstag, 17. September 2016

Renate



Ihr Lieben

soeben habe ich bei Bärbel/minibares einen Kommentar von unserer lieben Renate/Renates Eckchen entdeckt und als ich auf den Link klickte, entdeckte ich, daß Renates Blog gelöscht ist.

Das Seltsame dabei - als ich in einer älteren Mail auf den Blog-Link klickte, fand ich Renates Blog wieder, schaut mal hier
http://etaner-renateseckchen.blogspot.de/


Was sagt uns das jetzt, wenn der Blog unter der .com-Endung nicht gefunden wurde, jedoch unter der .de-Endung??? Bei Blogger funktioniert so einiges im Moment nicht wie es soll.

Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht

Kommentare:

  1. Ich kann das problemlos aufrufen. mit .com .de und auch gesucht über google.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon eigenartig, liebe Sunny. Ich hab's eben nochmal probiert, wieder mit dem selben Resultat. Den Screenshot habe ich nun mal eingefügt.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥