Freitag, 22. Juli 2016

Ich schließe auch diesen Blog vorübergehend . . .


. . . wegen extrem hohen Bot-Aufkommens!

Nicht nur Kirsi hat es bemerkt, auch bei mir häufen sich die Besucherzahlen in unnatürlicher Weise - verantwortlich sind meist sog.Spambots.

Ihr findet mich sonst noch auf Twitter, Facebook und Instagram ...

Was da genau im Busche ist, läßt sich so schnell nicht herausfinden - unterbinden kann man diese Art der Besucher nur, indem man seinen Blog - zumindest vorübergehend - schließt und genau das werde ich jetzt tun!

Keine Bange, es ist nicht für die Dauer - doch will ich nicht, daß mein Blog Ziel von dubiosen "Besuchern" ist, die meinen Blog womöglich kopieren oder für andere Zwecke nutzen . . .
Ihr versteht sicherlich .... bis bald also!  Ist eh Urlaubszeit! Wenn ich auch nicht verreise ...

Herzlichst
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥