Dienstag, 19. April 2016

vergessene Bilder . . .







Irgendwo las ich einmal folgendes

"Der emotionale Inhalt eines Bildes ist für mich wichtiger als die technische Perfektion einer Aufnahme."

Das kann ich auch unterschreiben. Denn technisch noch so perfekte Bilder sind nicht immer auch schön, aussagekräftig, traumhaft, lebendig  . . .  es kommt bei Bildern ganz auf den Einzelfall an und manchmal auch auf eine ansprechende Bearbeitung.  Das obige Bild ist jedoch gänzlich unbearbeitet und wurde im Mai 2012 in Göttingen aufgenommen. Der Butt - erinnert an Günter Grass. Und eine ähnliche Skulptur steht im im dänischen Sønderborg.


Eine Zufallsaufnahme aus dem Jahre 2007 im Juli:



Im  Juni 2010 habe ich dieses Bild aufgelesen .... und warum soll es nicht einmal den Weg in den Blog finden .... sonst versauert es noch auf meiner Festplatte. ;-) ;-)





Da ich gerade einmal wieder meine Festplatte ein wenig aufräume und alte Fotos lösche, die ich nicht mehr brauche, fand ich diese, die ich gern teilen würde.

Habt Ihr auch noch Bilder, die nie gezeigt wurden, es aber doch wert wären??

Herzlichst
Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sara,
    auch ich finde es schade, wenn Aufnahmen nur im Archiv schlummern. Beim Aufräumen des Fotoarchivs findet man vergessene Schätze. Weil bei mir ständig neue Aufnahmen hinzukommen, werden die meisten Bilder weiter schlummern müssen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt gibt es auch bei mir das eine oder andere coole bild, dass es nocgt auf den Blog geschafft hat. Und dafür gibts vermutlich nicht mal nen Grund. LG Sunny

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥