Donnerstag, 21. April 2016

Seine Lebenslinie war kurz ...




Gerade erfuhr ich, daß Prince verstorben ist ... und als ich nun ein Bild von ihm sah, entdeckte ich seine recht kurze Lebenslinie in der Hand.

Normalerweise glaube ich nicht an diesen Hokuspokus, aber in seinem Falle sieht es so aus, als sei etwas daran. ;-) Trotz alledem beschäftige ich mich jetzt nicht mit Zauberei oder Wahrsagerei ....

So geht nun eine Popgröße nach der anderen . . . und die meisten viel zu früh.

1958 geboren - das ist wahrhaftig kein Alter um zu sterben!
Purple Rain von Prince im Video ...


Ich mag diese beiden!

Eure


Kommentare:

  1. Wasssss... mein Gott.
    Ich bin auch immer erschüttert, wenn ein großer Künstler gehen muss.
    Danke für die Info.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Traurig wer dieses Jahr schon alles gegangen ist
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einer, der viel zu früh gegangen ist. Ist schon interessant mit der Lebenslinie.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Lebenslinie ist wirklich interessant das Du darauf geachtet hast!
    Aber David Bowie (auch wenn er älter war) hat mich doch mehr geschockt und sehr sehr traurig gemacht!
    Einen lieben Wochenendgruß sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Der Tod ist immer überraschend, auch wenn wir wissen, dass wir täglich sterben können.

    Prince war mir nicht so bekannt, ich entspringe mehr noch der Beatles Zeit. Aber ich werde mir das Video gleich anhören, möglicherweise kenne ich den Song ohne zu wissen, wer der Sänger ist.

    Mit den Handlinien kenne ich mich nicht aus, ich denke es steckt schon etwas dahinter, da ja auch jeder Mensch einen unverwechselbaren Fingerabdruck hat.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Erinnerungspost. Danke Dir fürs Schreiben, das Video kannte ich nicht. Ich mag es. Ich bin immer noch erschrocken über seinen plötzlichen Tod. Keine Alter, nein, ich bin auch Jahrgang 58.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥