Sonntag, 24. Januar 2016

kleiner Spaß




gebt man in die Google-Suchmaschine in die Suchzeile


do a barrel roll


ein und wartet ab, was dann passiert. :-)

und danach versucht es mal mit


zerg rush


Einiges kannte ich schon - ist nur immer wieder nett und die meisten von Euch werden das sicher auch längst kennen, ist ja schon ein alter Hut! Ich habe es diesem Video entnommen.


Habt einen guten Wochenstart, alles Liebe






PS: Die Lampe ziert ein arabisches Restaurant bei uns, das ich noch nicht ausprobiert habe ...

Kommentare:

  1. Also ich kannte es noch nicht. Das ist wirklich genial.
    Gute Nacht liebe Sara
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig , Klasse und Danke für den Spaß :))
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Sara, ich kannte das auch noch nicht :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥