Samstag, 14. November 2015

Geschlossen!

Hallo, Ihr Lieben!

Leider muß ich diesen Blog aus persönlichen Gründen schließen! Voraussichtlich werde ich auch meinen bzw. meine anderen Blogs - zumindest für gewisse Zeit - schließen müssen. Auf die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen.

Eigentlich hatte ich zu den heutigen Bildern einen ganz anderen Post schon seit längerem vorbereitet - nun möchte ich Euch die Bilder zuminest nicht vorenthalten und füge sie noch in diesen Post ein.

Diese Überzüge für Vasen fand ich sehr schön. Ich habe sie vor längerer Zeit mal irgendwo fotografiert.  Man könnte sie sogar aus ausrangierten alten Bettlaken oder anderem weißen Stoff, den man übrig hat, nähen, bestempeln oder bedrucken und fertig. Damit bekommt selbst die schäbigste alte Vase oder eine ganz simple Flasche noch ein schönes neues Leben!
Und die Tiermotive passen durchaus in die winterliche Zeit, sicherlich nicht gerade in Rosa.



Ebenso lassen sich Tücher oder Kissenhüllen bedrucken oder bestempeln.
Ich weiß - nichts Neues, denn  Ähnliches hat sich in zahllosen Blogs innerhalb der letzten Jahre ständig wiederholt, wenn auch mit wechselnden Motiven und in unterschiedlichen Ausführungen.



Dann sage ich an dieser Stelle mal Bye Bye,
Habt Dank für das Lesen meines Blogs und auch an alle, die hier im Laufe der Jahre gern kommentiert haben meinen herzlichsten Dank!


Herzlichst



Kommentare:

  1. Das ist aber Schade . Ich hoffe es lässt sich noch ändern und das Problem was das bloggen verhindert beheben
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ich wünsche dir alles Gute und bin natürlich traurig, dass du deinen Blog schließt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schade, dass du schließen musst. Ich war sehr gerne auf deiner Seite. Hoffentlich ist alles ok bei dir und du kannst bald wieder schöne Postings setzen. Werde dich jetzt schon total vermissen..... :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist aber schade! Alles Gute!
    Herzlichen Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    das ist schade, ich danke Dir für Deine tollen Post's, ob hier oder in dem schönen Waldgarten und wünsche Dir für die kommende Zeit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Oje, vielleicht lesen wir uns ja wieder.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch schade, denn ich habe immer sehr gerne bei Dir gelesen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara, das tut mir sehr sehr leid für Dich. Auch wenn ich es nicht schaffe, regelmäßig zu kommentieren, so besuche ich Dich immer sehr gerne und regelmäßig. Hoffentlich ist mit Deiner Mutter alles in Ordnung. Ich kenne es ja schon von Dir, dass Du lieber einen Blog ganz schließt, als ihn "nur" ruhen zu lassen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch und lässt den Blog einfach für Deine Leser bestehen. Wenn die Situation wieder besser ist, postest Du einfach einen neuen Beitrag. Wenn Dir das Schließen allerdings mehr zusagt, dann ist das einfach so.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und von Herzen alles erdenklich Gute.
    Bis hoffentlich bald :-)

    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sara, was ist bloß geschehen?
    Ich bin ganz bestürzt... ich werde Dich und Deine Worte, Deine Bilder... so sehr missen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Liebe, ich würde mich sehr sehr freuen wenn wir vielleicht dennoch anderweitig in Kontakt bleiben könnten, denn ich schätze Dich und Deine Worte mittlerweile so sehr das es wirklich ein Loch hinterlassen würde.
    mail: rosieposiesandybanks@gmx.net
    Du Liebe - Fühl Dich umarmt und von Engeln begleitet!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara, auch ich finde es traurig, dass gerade auch dieser vielseitige, schöne Blog schließt! Du wirst natürlich berechtigte Gründe haben, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du irgendwann wiederkommst und den "Waldgarten" noch weiter führen wirst!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich!
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schade, du wirst deine Gründe haben..., vielleicht ist es ja nicht für immer.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    RIKA

    AntwortenLöschen
  12. Ach, schießen fände ich ebenfalls, sehr sehr schade. Ich plädiere für Ruhen. Wir sind da und freun uns wieder von Dir zu hören. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. liebe Grüsse
    hoffentlich irgendwann mal wieder ....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Schade, liebe Sara... aber manchmal muss man eben stillstehen und über Dinge nachdenken... ohne Internet
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schade, aber man muss manchmal Prioritäten setzten.
    Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht gibt es ja doch mal ein Wiedersehen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Alles ist schon gesagt, ich möchte nur ein Wort sagen, schade. Aber du allein weißt warum und wir nehmen es zur Kenntnis. Ich wünsche dir viel Kraft zum Tragen, was immer es auch sein mag.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sara,
    Dafür braucht man auch Mut um das zu tun was wichtig ist!
    Ich wünsche dir alles bestens und viel Liebes,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Das tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst den Waldgarten weiter führen. Wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. ..alles Liebe dir !!!!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Lass es dir gut gehen, liebe Sara.
    Schade, dass du deinen Blog schließt.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥