Montag, 3. August 2015

Munich




Ihr Lieben,
ich grüße Euch herzlich aus meiner Blog-Pause! Im Waldgarten-Blog habe ich die Pause bereits angekündigt.

Habt außerdem noch vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post. Einigen habe ich schon geschafft zu antworten, weitere Antworten folgen noch, denn noch sind wir nicht verreist ...

Wir wollen u.a. auch ein wenig München (und Umgebung) unsicher machen. Habt Ihr da vielleicht spezielle Tipps?


Schwabing gehört für mich natürlich dazu, aber auch den einen oder anderen tollen Shop würde ich mir gern anschauen, die echten Macarons probieren (wo gab es die nochmal?) und am liebsten würde ich auch von dort aus einen Abstecher ins Frankenland machen - in die traumhafte Gegend, von der einige liebe Bloggerinnen uns stets so herrliche Bilder zeigen ... In ein paar Tagen vielleicht nicht unbedingt zu schaffen wegen der Entfernungen ... aber mal schauen, was Ihr mir noch für sehenswerte Ziele raten könnt. Und viel Natur, vor allem Wandern in den Bergen ...

Unser letzter - allerdings sehr kurzer Besuch - liegt ja schon wieder ein paar Jahre zurück.



Ein fesches Täschchen habe ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt *lach* - ich fand es so süß - erinnerte mich an meine Kindheit .... schon immer wollte ich echte Krachlederne haben, doch die waren für uns zu der Zeit einfach unerschwinglich. Dafür habe ich sie nun heute in dieser Form. Haltet mich ruhig für ein bißchen "verrückt" .... ich nehme diese als Abendtäschchen. Vielleicht lege ich  mir auch noch ein Dirndl zu (obwohl ich Kleider sonst ja nicht so sehr mag!!!)





Gern dürft Ihr mir auch weitere Tipps bezüglich rattenscharfer Mode in München geben ... 2011 hatten es mir z.B. diese HighHeels angetan ... ich liebe HighHeels ja sehr und trage sie, wenn sich mir die Gelegenheit bietet. Im Alltag laufe ich, wie Ihr längst gesehen habt, auf Flachtretern herum.  Denn da bin ich oft in Eile und das geht dann mit so hohen Absätzen kaum. Abends jedoch liebe ich schon mal den großen Auftritt. :-)



Über Eure Resonanz würde ich mich wieder sehr freuen! Ich antworte allen, aber nicht immer sofort. Eure Blogs besuche ich unabhängig davon, so wie ich gerade dazu komme und auch im Urlaub werde ich ein Tablet mit Tastatur-Dock mit haben.

Herzlichst
Eure









Kommentare:

  1. Hmmm... keine Ahnung ob es in München "rattenscharfe" Mode gibt....mit der eigenen Stadt ist man doch eher etwas herzloser, wenn man jeden Tag durchhetzt.
    Mir persönlich gefällt ja Regensburg sehr, sehr gut. Ist nicht zu weit von München, liegt an der Donau, klein, kompakt mit Charakter. Kommt Ihr mit dem Auto? Von wo? Würzburg finde ich auch ganz toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oje, so oft war ich dann auch wieder nicht in München. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass Du ein solches Geschäft findest.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Sara,
    ich kann Dir für München leider auch keine Tips geben.. aber ich bin sicher, Du wirst das Richtige finden :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und wunderschöne, entspannte Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    Tipps für München habe ich keine, aber mich zieht es da auch nicht hin. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du Karl Valentin magst, gehe in das Museum. Und vor allem Viktualienmarkt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. In München war ich noch nie. Daher wird es wohl eher nichts mit den Tipps. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. Die Krachlederne sieht klasse aus.Ich habe eine kleine Umhängetasche aus Wildleder in Schwarz mit silbernem Edelweiß. Die kennst du auch aus meinem Blog (Eine Mieze im Trachten-Look).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥