Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!


Bildbearbeitung mit PicMonkey
Fonts HavingWrit & Yu Gothic Light


Heute mache ich es mal kurz ....
Wie ich gelesen habe, lieben es die meisten von Euch ohnehin textlich ganz kurz; kurz und mit wenigen Bildern.
Lesen und Gucken sind schließlich anstrengend - das weiß ich selbst nur zu gut! Und eben aus diesem Grunde schone ich auch weiterhin meinen armen Rücken (und meine Augen) und komme nur zu gern Eurer Bitte nach, zumindest in diesem Blog. Vorläufig fehlt mir hier allerdings ohnehin die Zeit für längere Posts. ;-) Nur im Garten-Blog möchte ich, soweit möglich, nicht darauf verzichten, da er mein Garten-Tagebuch darstellt.

Bis auf Weiteres und habt schöne Ostertage!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    Auch euch wünsche ich noch schöne Ostertage! Alles Liebe und hoffentlich mit mildes Wetter.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Du postest ja schon wieder. Du sollst Dich doch schonen! Auch in Deinem anderen Blog warst Du schon wieder fleißig. So, jetzt aber, ruhe Dich aus und mache Dir selber den Gefallen, indem Du den PC nicht weiter beachtest. Ich weiß, das sagt die Richtige, die nicht wirklich auf den PC verzichten kann ;-).

    Alles Liebe und nochmal schöne Ostern
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ari, Du Liebe! :-) Das ist reine Ablenkung, denn bei uns stinkt's zum Himmel .... nicht nur das, der beißende Qualm zieht durch alle Ritzen, obwohl wir ein sehr gut isoliertes Haus haben, aber irgendwas geht - leider immer ..... und es läßt sich im Haus kaum aushalten geschweige denn schlafen ... so schlimm war es schon lange nicht mehr! Ich habe wirklich nichts gegen Osterfeuer, es werden aber immer mehr auf immer engerem Raum (bei uns!) und wenn dann die Wetterlage ungünstig ist und der Rauch schlecht abziehen kann, hält die Belastung bis zum anderen Mittag.
      Es ist, wie diese junge Dame das auch beschreibt ...
      http://imgartenundamwegesrand.blogspot.de/2015/04/kollektives-kokeln.html
      und für Allergiker ganz besonders schlimm .... nun sitze ich schon wieder am PC, wie Du siehst .... aber an Schlaf ist wohl auch heute lange nicht zu denken - da hilft nur Ablenken ;-) oder in den Flieger setzen und in eine Gegend fliegen, wo man diese Bräuche nicht kennt ;-) :-)

      Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest und weiterhin alles Gute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    frohe und sonnige Ostergrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara, frohe, sonnige Ostertage und baldige Besserung der Wehwehchen!!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    ein frohes Oster-Fest und gute Besserung
    wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir an dich und die Deinen ganz herzliche Ostersonntagsgrüße, liebe Sara!
    Dein "avandgardistisches Ei" vom vorigen Post finde ich übrigens ganz besonders und schön!
    Deinem Rücken auch die besten Wünsche (meiner macht heute auch "Mucken"... und der Kopf, das liegt am dauernd wechselnden Wetter...)
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      das ist ein Künstler-Ei ... ich komme eben nicht auf den Namen dieser Künstlerin, von der es auch schöne Ansichtskarten gibt. Vielleicht hilft mir mal irgendwer auf die Sprünge .... habe ihren Namen lange nicht gehört ...
      Ja ja, Rücken, die soll man drücken .... und nicht so viel sitzen .... aber ich sitze hier auch wieder .... bei uns zieht der Qualm durch die Ritzen, dabei läßt es sich nicht gut schlafne ...
      Schöne Ostertage und alles Liebe auch für Deinen Rücken
      Sara

      Löschen
  8. Hallo liebe Sara,
    auch dir und den Deinen frohe Ostern, auch wenn der Ostersonntag schon wieder vorbei ist.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt diese Bildbearbeitung Deines Tulpen-Fotos sehr gut. Die Schriftart von "Frohe Ostern" mag ich auch. Was frau doch alles mit PicMonkey so machen kann. Einen angenehmen Oster-Montag, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara, mit etwas Verspätung auch von mir Frohe Ostern.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank Ihr Lieben Alle!
    Ich mache es mal kurz und an dieser Stelle .... leider habe ich es nicht mehr geschafft, all Eure Blogs zu besuchen. Aber Ihr kennt das auch ..... und ich vergesse Euch nicht, es muß schließlich nicht erst Ostern als Anlaß sein, um alle Blogs hektisch abzuklappern, nur damit alle sehen, "man" war da!

    Ich denke auch unabhängig von Ostern an Euch und schaue dann vorbei, wenn es sich einrichten läßt. Um so mehr freue ich mich über Eure lieben Zeilen hier!

    Herzlichst und hoffentlich bis bald
    Eure
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥