Dienstag, 17. März 2015

Traumfarben und Schubladen-Deko



Hallo
bei strahlendem Sonnenschein!


Diese herrlichen Tulpen meiner Mutti möchte ich hier gern verewigen ... ich habe das obere Bild ein wenig verfremdet, weil das etwas düstere Bild, das meine Schwester Angie mir schickte, nicht so recht in den heute sehr sonnigen Tag passen wollte ...



Danke übrigens für die Nachfrage - meiner Mutti geht es inzwischen wieder ganz gut, nachdem sie kurz im Krankenhaus war.

Wer mag, schaue gern auch in meinen anderen Blog. Ich habe da so ein paar nette Teilchen gefunden ... die Schubladen wollte ich eigentlich bepflanzen. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher - vielleicht sollte ich eine der beiden auch für Dekozwecke im Haus verwenden?
Auch hätte mich interessiert, ob die Schubladen-Knöpfe seinerzeit aus Horn bestanden. Es wäre ja eigentlich schade, wenn das Ganze draußen allmählich verrottet ...

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee, was man aus einer Schublade Nettes gestalten kann, wenn man sie im Haus als Dekoobjekt zweckentfremden würde ... natürlich weiß angestrichen :-)
Einmal auf die Schnelle gegoogelt habe ich aber schon.

Einen herrlich sonnigen Nachmittag
wünscht






17.3. - 15.48

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sara,
    das sind ja herrliche Tulpen, was für eine tolle Farbe!
    Schön, daß es Deiner Mutter wieder besser geht!
    Und nun schau cih mir Deien Schubladen an ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    Gott sei Dank geht es deine Mutti wieder ganz gut!
    Deine Tulpen sind sehr schön und gut du hast sie verewigt.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es deiner Mutti wieder gut geht ♥
    Die Tulpen finde ich auch schön. Ich habe solche im Garten und freue mich schon auf sie.
    Die Schubladen zu bepflanzen ist so eine Sache. Ohne Plastikfolie würden wie wohl weggameln. Schwer zu sagen, was man damit machen kann.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns ist ohnehin alles frei draußen, ohne Überdachung. Daher würde Plastikfolie nichts nützen. Aber eine der Schubladen war ohnehin nicht mehr so intakt, da kann man das verschmerzen, dafür, daß sie vom Sperrmüll war ...

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Was für herrliche Tulpen!
    Gute Besserung für Deine Mutti und Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist herrlich !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥