Dienstag, 31. März 2015

Ostereier . . . . .


Dieses avantgardistische Osterei besitze ich schon viele Jahre lang und dieses Jahr kam es einmal wieder zum Einsatz. :-)
Das Glas, in dem die Zweige stehen, habe ich mit Spitzenband beklebt, das es mit Klebestreifen fertig zu kaufen gab.


Ich liebe außergewöhnliche Oster-Deko. Auch meine schwarzen Ostereier habe ich noch!
Beton-Ostereier wollte ich selbst herstellen, doch bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Das mache ich aber noch und dann kommen sie eben nächstes Jahr zum Einsatz. Solche Eile habe ich damit nicht. :-) Denn die sehen immer dekorativ aus!


Solange tun es in diesem Jahr meine "alten" Eier einmal wieder .... :-)




Da ich meinen Rücken noch etwas schonen muß, heute nur kurz ....

Liebe Grüße und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, was ich nicht glaube, wünsche ich Euch schon mal ein wundervolles stürmisches Osterfest!

Von Herzen
Eure






Kommentare:

  1. Liebe sara,
    das sind herrliche Ostersachen1 Das Ei auf dem ersten Bild und auch das Huhn auf dem zweiten sind herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    also dein erstes Bild mit dem speziellen Ei finde ich genial!!!! Mal was ganz anderes! Ja, Betoneier wollte ich dieses Jahr auch machen und bin einfach nicht dazu gekommen........ aber wie du schreibst nächstes Jahr haben wir auch Ostern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das war von Silke Leffler

      http://de.wikipedia.org/wiki/Silke_Leffler

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,
    Sehr schöne Eier zeigst du uns hier.
    Wir waren 6 Tage in Arizona im Urlaub, viel Sonne und Wärme also super. Nun zu hause wieder nachholen und im Garten ist soviel zu tun!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sind ja echt mega cool. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Leider hat die Verlinkung nicht funktioniert! Vielleicht ein anderes Mal.
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  5. wunderschöne und außergewöhnliche Osterdeko.das hält man in ehren.

    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Eier-Kostbarkeiten hängen an Deinem Osterstrauch, liebe Sara, und jedes Jahr kommen sie wieder zu Ehren, ich liebe das ;-))))
    Gute Besserung für Deinen Rücken

    fröhliche Ostergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara, das erste Osterei ist ein richtiger Hingucker, so eines ist mir bislang noch nie untergekommen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sieht Deine Osterdeko aus. Ich finde es schön, dass Du sie wertschätzt. Ich habe auch wieder meine Osterdeko, die ich schon seit Jahren besitze, wieder herausgeholt.
    Liebe Sara, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsames Ostertage. Genieße die Zeit und schone Dich, damit es Deinem Rücken bald wieder besser geht.
    Liebe österliche Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥