Sonntag, 8. März 2015

Ein schöner Ausflug . . .




Teilen möchte ich mit Euch gern diese himmlischen Traumfarben von gestern Abend bei Sonnenuntergang.

Wir haben gestern einen sehr schönen Ausflug in den Oderwald unternommen. Dort gab es zahllose Märzenbecher zu bewundern. Schneeglöckchen wachsen dort auch.
Auch bei Hameln gibt es noch ein größeres Vorkommen von Märzenbechern.
Demnächst werde ich in meinem Gartenblog ausführlicher darüber berichten.




Es herrschte strahlender Sonnenschein - genauso wie heute .... diese Zeit muß man einfach draußen nutzen - deshalb bin ich auch gleich wieder weg. :-)



In Waldameise's Blog sind ganz besonders traumhafte Ansichten von Märzenbechern zu sehen.


Gebacken wurde gestern auch noch - weil es sehr schnell ging - nach einer Bio-Backmischung und vegan und sehr lecker und saftig! Ich habe den Kuchen einfach im Stück belassen - eigentlich sollten es Brownies werden. ;-)


Denkt bitte auch an meine Verlosung, die noch bis Dienstag, 10.3. läuft!! Besucht mich doch ganz einfach in meinem anderen Blog, dort könnt Ihr teilnehmen!


http://mein-waldgarten.blogspot.de/2015/03/100-euro-mein-ganz-spezielles-giveaway.html

Herzliche Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Der Abendhimmel ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wow! wunderschön ist der Abendhimmel - eine Augenweide-, liebe Sara
    und die Märzenbecher läuten den Frühling ein...

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein traumhafter Abendhimmel, liebe Sara, und was für eine wundervolle Frühlingsstimmung! Ich freue mich, dass es jetzt überall blüht und grünt!
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße (und danke fürs "Lachfalten-Verlinken" :o))
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sara,
    ein traumhaftes Himmelsbild!
    Jetzt ist er schon mal da der Frühling und alle genießen die wunderschönen tage.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ssara,
    herrliche Bilder sind das vom Abendrot! Ähnliche gibt es bei mir norgen zu sehen, ihc muss sie noch bearbeiten ;O)
    Das Wochenende war einfach traumhaft schön und man mußte einfach raus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.Ich hab ganze viele Märzbecher ums Haus stehen.
    Wünsche dir eine schöne neuen Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥