Montag, 9. Februar 2015

Traumfarben und liebe Bloggerinnen . . .



Diesen wundervollen Sonnenuntergang von gestern möchte ich gern mit Euch teilen. Er belohnte mich nach einer Fototour durch unsere Stadt als krönender Abschluß eines wunderbar sonnigen, wenn auch  kalten Tages. Wie gut, daß ich die Gelegenheit genutzt hatte, denn heute regnete es schon wieder. ;-) 






Und dann habe ich mir dieses Heft gekauft ... das ich neulich bei unserer lieben Ari Sunshine gesehen hatte. Darin kommt auch noch eine andere nette Bloggerin zur Sprache, deren Blog mir bislang nur gelegentlich mal über den Weg lief - denn ich bin ja keine Mode-Bloggerin. Bin aber doch gern auf dem Laufenden, was die Blogger-Szene betrifft. :-)
Ich kann nur sagen: Sehr sympathisch, genauso stelle ich mir Ari vor ... es ist schon fast so, als würde ich Dich persönlich kennen, Du Liebe. :-)
Eine schöne Idee von den Zeitschriften, unsere Lieblingsbloggerinnen zu veröffentlichen.





Danke auch für Eure Stellungnahmen zu den E-Books. Für mich laufen sie auch nur nebenbei. Meine Lieblingsbücher will ich immer auch als Papier-Ausgabe besitzen oder in der Hand halten. Doch zum Recherchieren eignen sich E-Books wesentlich besser, da man in viel kürzerer Zeit die Stellen finden kann, die man sucht und das ist eine wirklich geniale Errungenschaft!

Liebe Grüße und bis bald wieder
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    traumhafte Himmelsbilder sind das!
    In meinem heutigen Post hatte ich auch ein ähnliches Bild vom Samstag morgen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein traumhafter Sonnenuntergang und sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, und Ari ist wirklich so nett :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    Du bist ja lieb :-). Deine Worte gehen mir sehr nah. Vielen lieben Dank. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch auf Deine letzten Kommentare bei mir eingehen. Du weißt ja, dass ich es nicht vergesse, nur nicht immer sofort dazu komme.
    Viele liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein himmel
    haaaaammmmmmer
    schön das du es fotografiert hast
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Himmelsbilder sind wirklich was fürs Auge. Danke!!!!!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte Bilder die sehe ich mir, da ich mitten im Tiefschnee hocke sehr gerne an..
    Licht Luft und Leben würde ich sie nennen..wundervoll...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara,
    Gestern hatten wir hier auch eine sehr schöne Luft mit Abendrot wo ich heim kam mit dem Auto. Konnte nur nicht fotografieren da ich alleine die Strecke von 194 Km gefahren bin und nur wo ich auf einem Hügel war konnte ich die volle Schönheit bewundern.
    Sehr schöne Bilder hast du machen können.
    Alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥