Freitag, 20. Februar 2015

Herzen aus Sand und Geburtstage ...


Ihr Lieben,
einige Tage ist es schon wieder her, seit ich das letzte Mal hier schrieb.
Heute schenke ich Euch dieses Sand-Herz, das ich gemalt habe ... allerdings und leider nicht an einem Sandstrand sondern mittels der App SandDraw. Die ist schon süß ... Wenn man ein Sandbild wegwischen will, läßt man einfach die Meereswellen darüber rauschen. ;-) :-)
Nur auf meinem Smartphone verhält die App sich ein wenig lästig. Es dauert ewig, bis ich sie wieder wegklicken kann. Deshalb wird sie gleich wieder deinstalliert. Vielleicht funktioniert sie auf einem größeren Tablet besser ...

Aber so ein kleiner Strand-Urlaub (natürlich im Sonnenschein!) wäre nicht verkehrt, gell!

In der Zwischenzeit wurde Geburtstag gefeiert (Angie), war ich gesundheitlich nicht ganz fit, dennoch viel unterwegs und kaum im Internet. Und manches andere geschah, was aber hier und heute den Rahmen sprengen würde ...
Doch heute will ich nun wieder ein kleines Lebenszeichen geben.

Fonts ZeitGeisterbahn +Yu Mincho Demibold

Kuchen gab's dieses Mal aus Beton ;-) ....

Ihr merkt, das war ein wenig geflunkert ... in Wirklichkeit wollte ich Euch diese kunstvollen Betonkuchen schon lange einmal zeigen. Diese Werke stammen allerdings nicht von mir sondern von einer Künstlerin. Diese sind farbig, während meine Garten-Betonkuchen einfach betonfarbig bleiben - so mag ich es am liebsten. Sie setzen dann irgendwann Patina und Moos an, was wunderhübsch ausschaut.


Und hier kommt noch einmal mein Faible für Beton als Deko zum Ausdruck ... diesem "schrägen" Töpfchen mit den winzigkleinen weißen Glockenblümchen konnte ich nicht widerstehen. ;-)




Heute dann ein weiterer Besuch ... und ein ähnlicher gläserner Topf wie für Angie ... nur etwas farbenprächtiger . . . eine wundervolle, duftende Primel ...
Die Idee mit dem Glastopf kam übrigens von mir ... fiel sogar der Floristin positiv auf als Anregung für eigene Ideen ...




So, meine Lieben, für heute soll es das mal sein. Demnächst wieder mehr. Jetzt muß ich erst einmal Eure Blogs wieder "abklappern", damit ich nichts versäume.

Ciao, bis bald
und von Herzen
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum Geburtstag von Angie!
    Deine Primel im Glastopf sind sehr schön.
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sara,
    schön, wieder von Dir zu lesen und ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
    Angie nachträglich liebe Gerbutstagswünsche!
    Die Betonkuchen sind so schön und auhc die Primel, die ein bischen schon den Frühling erahnen lassen!
    Das Sandbild ist herrlich, was es nicht alles für Apps gibt ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    Angie wünsche ich alles Gute für ihr neues Lebensjahr.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Primel im Glas gefällt mir. Überhaupt mag ich die Frühlingsblumen am liebsten. Vielleicht weil die Farben nach dem langen Winter so schön sind. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥