Sonntag, 1. Februar 2015

aufgelesen . . .



Font Hansen


Kommentare:

  1. Ohjeee...das mit dem "kurz schreiben" beherrsche ich nicht wirklich, *ggg*! Aber ich glaube, der eine oder andere mag es dann doch lesen! ;oD Manches muss man einfach etwas ausführlicher beschreiben, grade damit andere auch verstehen, wie man es meint....
    Hab einen wunderschönen Sonntag; hier geht's gleich los zum Stall!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht *hihi* - will ich auch gar nicht! Obwohl - wenn es sein MUSS, kann ich das durchaus! :-) Aber das bin dann nicht ich. ;-)
      Das sehe ich genauso wie Du - ich liebe auch gleichnishafte, bildhafte Vergleiche.
      Ich bin jetzt drin im "Stall" - daheim, meine ich - im Warmen. :-)
      Liebste Grüße
      Sara

      Löschen
  2. In der Kürze liegt wie Würze ♥
    LG Sabine

    PS: schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, da ist was dran. :-)
      Nun kann ich nur noch einen guten Wochenstart wünschen.
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,
    Ja, ganz besonders der erst Satz ist SO WICHTIG!
    Ganz liebe Grüsse, ich mache wieder mal die Runde nach allem Leid.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    ich bin auch für die Kürze.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara. Danke für deine lieben Glückwünsche fürs Baby. Allen geht es gut. Und ich freue mich sehr über den Kleinen.

    Genau kurze Poste und Verse sind immer schön.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Huch, dann kann ich wohl niemals einen Pulitzer-Preis bekommen (hihi).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥