Mittwoch, 28. Januar 2015

Picasa - Year in Photos ...



Gerade erst entdeckt ...
Und das wäre mir nie aufgefallen, wenn ich mich nicht direkt ins Picasa-Fotoalbum eingeloggt hätte. ;-) Normalerweise gehe ich da nicht rein, nur wenn ich einmal Fotos dort löschen will, die überzählig oder überholt sind.

Irgendwie klappt die Einbindung hier nicht - ich versuche es mal als Link (klick!)

Und sowas macht Google auch noch aus meinen Fotos. ;-) Es lag im Ordner "Automatische Sicherung" ;-) Letztes Jahr glitterten einige Bilder ...


Habt vielen lieben Dank für Eure engagierten Kommentare im vorigen Post! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Bis bald und von Herzen
Eure



Kommentare:

  1. Da, muss ich doch auch mal glatt bei Picasa schauen. Ich habe das Programm schon länger nicht mehr benutzt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du benutzt Picasa nicht, liebe Kathrin? Wo lädst Du denn Deine Fotos für den Blog hoch? Da muß ich gleich mal schauen kommen ...
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Oh, das ist mir da auch noch nie aufgefallen, danke für den Tip, liebe Sara!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, Dir wünsche ich das Gleiche!
      Es ist doch schön, daß wir mit Wenigem zufriedener sein können als die Meisten heutzutage.
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥