Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausgrüße


Mit Bildern von unserem Weihnachtsmarkt wünsche ich allen Lesern einen schönen Nikolaustag und schon mal einen besinnlichen 2. Advent!

Impressionen von unserem Weihnachtsmarkt aus der Vergangenheit finden sich z.B. hier oder hier.







inmitten einer mittelalterlich anmutenden Kulisse ...


Nicht unerwähnt lassen möchte ich noch, daß mich kürzlich ein wundervoller Brief von unserer lieben Elisabeth ganz überraschend erreichte. Der Inhalt war einfach entzückend, ich möchte ihn hier jedoch nicht abbilden. Manche Dinge müssen auch persönlich bleiben! Herzlichen Dank auch noch einmal an dieser Stelle, liebe Elisabeth!

Herzlichst
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich mit dir, und du machst es richtig so.
    Manche Sachen sollen Geheimnis bleiben.

    Einen frohen Nachmittag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    schöne Impressionen sind das von Eurem Weihnachtsmarkt.
    Ich wünsch Dir auch noch einen fröhlichen Nikolaustag und ein besinnliches Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    So eine Weihnachtsmarkt ist sehr schön mit allen Lichtern!
    Toll dass du einen lieben Brief von der Elisabeth erhalten hast. Du hast sie auch sehr gut geholfen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ein Weihnachtsmarkt mit Riesenrad, damit wäre ich natürlich gefahren. In Essen haben sie auch immer ein Riesenrad.
    Schöne Buden, tolle Umgebung. richtig schön.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥