Montag, 29. Dezember 2014

Millionen Lichter ~~~



Weihnachten endlich wieder vorbei ... das geht mir jedes Jahr so ... ich habe mehrere Feiertage an einem Stück noch nie so gern gehabt. Mir liegt es besser, wenn alles "seinen Gang" geht. Ich brauch' eher Regelmäßigkeit und Action ... Wochentage halt ..... :-) Sonst wird es mir schnell langweilig ... (nicht, daß ich nicht genug zu tun hätte ... aber damit hat Langeweile bekanntlich wenig gemein!)

Aber nun will ich hier noch ein paar Eindrücke aus der letzten Zeit konservieren, denn bald besteht die Gelegenheit nicht mehr, denn dann stehen Silvester und das Neue Jahr ins Haus und dann ist es aus mit Weihnachtlichen Impressionen ...
Und nicht zuletzt halte ich auch für mich selbst und meine Familie diese Impressionen hier fest, damit wir später noch einmal nachschauen können, wie Weihnachten 2014 war. :-)



Unser in diesem Jahr einmal etwas anderer Christbaum . . . 



Diesen mit großen bunten  Kugeln behangenen Baum mußte ich unbedingt fotografieren - eine hübsche Idee! Er steht in unserer Innenstadt. Ein schöner Blickfang, der sich von anderem Straßenbaum-Schmuck erfrischend abhebt.




Für alle Schneemann-Liebhaber/-innen ...


Und die letzten Impressionen von unserem Weihnachtsmarkt



Und vielleicht sollte man es auch beim Bilderklau im Internet so machen ;-) :-)



Den roten Stern im Treppenflur baue ich heute wieder ab ... wie überhaupt schon einiges Weihnachtliche wieder weichen wird ...



Vor Silvester melde ich mich hier noch einmal.

Herzlichst
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    daas sind nochmal schöne weihnachtliche Impressionen, danke dafür!
    Der Kugelbaum ist herrlich :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, ich werde auch noch schnell die letzten Weihnachtsbilder veröffentlichen, wenn ich auch die Deko noch nicht wegräume. Wunderschöne Impressionen!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, viele, viele Lichter zeigst du hier.
    Sehr schön, liebe Sara.
    Ich mag die Feiertage sehr gern.
    lange schlafen, keiner klingelt, lach.
    Bis Heilige Drei Könige bleibt alles weihnachtlich.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥