Sonntag, 16. November 2014

Traut Euch doch ruhig . . .



. . . an meiner Aktion teilzunehmen! Bis zum 19. läuft das Ganze noch! Das Linktool geht wirklich total easy zu bedienen! Und Ihr braucht nichts von Euch preiszugeben, was Ihr nicht mögt. Ein farblicher Ausschnitt reicht völlig aus, so vorhanden ... aber auch die Beschreibung Eurer Farben in Eurem Post, die Ihr dort (im Link-Tool) verlinken dürft.
Es würde mich jedenfalls sehr freuen!



Herzlichen Dank auch noch für Eure lieben Genesungswünsche! Es hat geholfen. Inzwischen geht es mir wieder ganz gut.

Herzlichst
Eure




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sara,
    schön, daß es Dir wieder besser geht!
    Ich hab mir den Link nochmal gespeichert, und werde sehen, ob ich es zeitlich schaffe, bei Deiner schönen Aktion mitzumachen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥