Donnerstag, 16. Oktober 2014

Pinterest - kann mir mal bitte jemand helfen??


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nur eine kurze kleine Frage ...
Vor Äonen habe ich mich mal bei Pinterest angemeldet, und zwar über einen damaligen Facebook-Account, der längst gelöscht ist.

Mein Pinterest-Account (klick!)

Nun habe ich jedoch das Problem, daß ich mich bei Pinterest nicht mehr anmelden kann.
Den damaligen FB-Account kann ich leider nicht wiederherstellen. Inzwischen habe ich einen neuen.

Wenn Ihr mal schauen mögt ...

Facebook - Back-To-Roots

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wie ich es schaffe, wieder an meinen Pinterest-Account zu kommen.

Herzlichen Dank vorab
Eure


Kommentare:

  1. Ich weiß da jetzt auch keine Lösung. :-(
    Vielleicht solltest du die mal anschreiben und dein Problem schildern. Notfalls unter Angebe deines neuen Facebook-Accounts. Die sind doch auch daran interessiert, User zu halten ?
    Und die kennen ihr System und können dir sagen, was du unter diesen Umständen machen kannst.
    Das Problem ist ja, dass du über eine FB-Account angemeldet warst der nicht mehr existiert.
    Wärst du mit Usernamen und Passwort angemeldet gewesen und hättest das Paßwort vergessen, hättest du dir das Paßwort zuschicken lassen können.
    Ich bin auch bei einigen Systemen über FB angemeldet. Aber ich mache ich auch nicht mehr. Sollte FB mal zumachen oder down sein, kommst du nicht mehr in deinen Account.
    Bei mir ist das so, dass bei mir jahrelang alles beim Alten bleibt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwiegermutter ist fast 90, sieht aus wie 70 und kleidet sich sehr modern.
    Selber habe ich nach den Wechseljahren eine unmöglich Figur bekommen, was ich nicht toll finde und arbeite an mir, an meinem Körper, an meiner Figur.
    Kommst du von 34 auf 40/42, dann ist das schon für mich ziemlich bääääh.....

    Alles Gute, liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥