Mittwoch, 8. Oktober 2014

Back to roots . . .


Huhu Ihr Lieben!

Da bin ich wieder!

Ein Jahr ist es nun ungefähr her, seit ich diesen Blog stillgelegt habe. Nun habe ich beschlossen, ihn wiederauferstehen zu lassen. :-) Selbst wenn die Zeit vorläufig immer noch knapp ist. Aber ich muß ja nicht täglich hier bloggen. Es geht vielen von Euch ja nicht anders. Und doch möchte ich auch einmal über andere Themen als immer nur Garten bloggen und diese anderen Themen passen nach meinem Geschmack einfach nicht in einen Gartenblog, der ja hauptsächlich mein Garten-Tagebuch darstellen soll.

Außerdem kamen von Euch immer wieder Anfragen nach Themen oder Anleitungen, die in diesem Blog einmal erschienen waren. Keine Sorge, es ist ALLES noch vorhanden!

Nun bin ich doch froh, daß dieser Blog noch existiert, denn damals hat sich dieser Blog nicht löschen lassen wollen, sicherlich wußte er, daß er noch gebraucht wird. :-) So hat es jetzt also sein Gutes, wenn er noch "da" ist. Ich habe ihn in der Zwischenzeit allerdings überarbeitet, er bekam auch einen neuen Namen.

Da ich damals jedoch alle Bilder dieses Blogs in Picasa gelöscht hatte, werde ich jetzt nur noch einige Posts aus der Vergangenheit freischalten, von denen, die bei Euch am beliebtesten waren und den größten Anklang fanden oder die mir persönlich am wichtigsten sind. Für diese Posts werde (und habe ich teilweise schon) ich die Bilder im Nachhinein wieder hochladen. Das ist nur möglich, weil ich ein gutes Blog-Management geführt habe.

Auf meiner Festplatte gibt es für jeden Blog einen Ordner mit Unterordnern, aufgeteilt nach Jahr und Monaten. So findet man auch viel später noch alles an seinem Platz.
Es sind jedoch noch nicht alle Posts wieder online, die ich wieder auferstehen lassen wollte. Das wird noch dauern, denn ich muß ja jedes einzelne Bild der betreffenden Posts wieder hochladen. - Dennoch geht es nun hier wieder weiter . . .

Einen Teil meiner Posts habe ich auch schon wieder freischalten können, genauer 87 Posts ... 572 Der Rest, genauer 572 Posts - liegt noch unter 'Entwürfe' und wenn ich auch nicht mehr alle dieser Post freischalten werde, wird es dennoch dauern, bis alles wieder online ist.

Also auf ein Neues ...
Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen ... vor allem auch die, die sich für Garten-Themen nicht so erwärmen konnten und mir in meinen Gartenblog nicht gefolgt waren. - Nun aber bin ich wieder hier!



Doch zuerst möchte ich Euch noch gaaanz schnell von  diesen wahnsinnigen Sonnenbrillen berichten. Ich finde sie einfach genial! Weiß ja nicht, wie es euch damit so geht. Ich seh' das Video der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2013 Miranda Konstantinidou immer, wenn ich in unser Einkaufs-Schloss gehe, denn es läuft dort in Dauerschleife und diese wahnsinnigen Sonnenbrillen haben es mir einfach angetan.

Ich weiß natürlich auch, daß dieser Sommer nun im Grunde vorbei ist. ;-) Trotzdem .... ich konnte es ja nicht eher mit Euch teilen ... Ein Grund mehr, endlich auch wieder hier zu bloggen! Denn was hat Garten mit modischen Sonnenbrillen zu tun??? :-) ;-) ;-)

Muß doch mal schauen, ob ich an so ein Teil noch herankomme ;-) - besonders in die mit dem glitterigen Rundumrand bin ich ganz verliebt! Zum Autofahren werden sich solche Brillen aber weniger eignen ;-) Das ist übrigens ähnlich wie bei den T-Shirts mit zahlreichen Glitzersteinchen. Wenn ich in diesem Sommer solchermaßen gekleidet war und am Steuer meines Autos saß, flogen mir andauernd Lichtreflexe um die Augen. Nicht so ideal also beim Autofahren!!! Das Gesichtsfeld ist doch eingeschränkt, und ich glaube, sie werden auch als Nicht-Autofahrerbrillen deklariert.

Doch der Ethno-Look ist ebenfalls ein Traum!
Ich hab' sie, ich hab' sie  - aber doch nicht nur für den letzten Sommer - die würde ich auch im nächsten Sommer noch tragen!" ;-) Und in diesem Sommer 2014  sah der Look nicht minder spektakulär aus. Der Look ist so genial!

Damit keine Mißverständnisse aufkommen - ich bin noch Bloggerin der alten Schule und verlinke hier aus freien Stücken, aber auch nur das, was ich verlinken will! Dieses einfach für mich, um diese coolen Brillen auch später noch wiederzufinden. Es ist in diesem Falle keine bezahlte oder gesponserte Werbung!!! Wenngleich ich allerdings auch nichts gegen gesponserte Werbung habe, wenn es sich um Dinge handelt, die ich persönlich vertreten kann.

Übrigens, dieses Script von Copy Paste Love  (Persönliche Unterschrift einbinden) ist übrigens genial! Es erspart unheimlich viel Arbeit, denn ich habe diese Unterschrift noch jedes Mal über Picasa  per "Bild einfügen" eingebunden. . . so umständlich!  ;-) Auch, da ich keinen Nerv hatte, mich lange mit CSS & Co. zu beschäftigen. Obwohl ich früher zu Webseiten-Zeiten noch viel mehr in Sachen html & CSS gemacht habe . . . aber man vergisst auch vieles wieder, wenn man es nicht regelmäßig anwendet ...

Also dann . . . auf ein Neues . . .
Ich freue mich schon sehr, Euch hier wieder begrüßen zu dürfen! Und bin schon sehr gespannt ob Ihr mich hier finden werdet . . . 

Herzlichst
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich über deine Rückkehr hier im Blog.
    Guten Erfolg wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich gefunden.... ;-)
    Ja, die Gartenzeit ist fast vorbei. Da kann man sich anderen Themen widmen !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    Auch hier war ich mal ganz kurz...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du diesen Blog wieder geöffnet hast :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    diese Sonnenbrillen sind DER Hammer. Deinen alten/neuen Blog gefunden und den Link für die Unterschrift beherzigt. Vielen Dank dafür.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥