Dienstag, 10. Dezember 2013

Hunde - Taschen . . .



Auch wenn ich jetzt zwischendrin poste, gilt weiterhin das, was ich hier geschrieben habe .... aber ich wollte Euch mal schnell dieses niedliche Täschchen zeigen, das meine Schwester Angie genäht hat. Ihr findet die Tasche unter dem Link.

Einige, die hier schon länger lesen, werden sich sicherlich noch an unser Taschen-Shooting erinnern ... lang ist's her . . .

Auch Herzen haben wir damals fotografiert ...





So und jetzt bin ich auch schon wieder weg ;-) :-)

Eure




Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    laß es Dir einfach gut gehen in Deiner Blogpause und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Heim, wo ihr Euch wohlfühlt, wo ihr Euch zu hause fühlt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Die Tasche mit den Scotties ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. HALLO SARA ;
    KAUM BIN ICH MAL NICHT SO ANWESEND ; GESCHEHEN BEI DIR GROSSE VERÄNDERUNGEN
    ICH HOFFE ; DASS IHR GANZ BALD EIN neues Heim FINDEN WERDET ; IN DEM IHR EUCH AUCH ZU HAUSE FÜHLT .
    Die Tasche gefällt mir sehr .
    Allerliebste Grüße , laß dir Zeit , ihr findet bestimmt ein schönes HEIM .
    Christine

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥