Donnerstag, 26. Dezember 2013

Habt einen schönen 2. Feiertag!



http://www.ja-pics.net/r_tage_u_zeiten_6_feiertage_u_anlasse_27_weihnachten_30_the_last_one_so_the_best_one_85695.html
 
 
 
Leider kann ich bei manchen nicht mehr kommentieren, wie z.B. hier! ich hätte gern liebe Grüße dagelassen. Aber ich mag diese Buttons "Öffentlich" nicht mit dem Untertitel  "Sichtbar für jeden, der Sie zu einem Kreis hinzugefügt hat", und in Ihrem öffentlichen Profil.

Ich bzw. meine Kommentare sollen nicht einfach irgendwo sichtbar sein, wo ich es nicht haben will! Da haben Google & Konsorten sich mal wieder was Feines ausgedacht! ;-)

Kommentare:

  1. hallo liebe Sara,
    auch dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest! meinen blog "paulina-amalia" habe ich gelöscht, da ich zur zeit kaum muse habe ihn weiter zu betreiben und zu pflegen.
    alles liebe und gute fuer 2014!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      sehr schade einerseits, aber auch sehr verständlich!
      Ich erinnere mich sehr gern an die gemeinsame, intensivere Zeit des Bloggens damals. Doch das reale Leben geht in jedem Fall vor und ich freue mich, denn es klingt so, daß es Dir soweit gut geht und Du Erfüllung in Deinem Leben und Umfeld findest.
      Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich hiermit erwidere und laß' es Dir gutgehen! Ich würde mich sehr freuen, gelegentlich einmal wieder von Dir zu hören.
      Auch für Dich und Deine Lieben schon mal alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2014!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    einen frohen 2. Weihnachtstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderbaren 2. Weihnachtstag wünsche ich dir.
    Herzlich grüssend, die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    dir und deinen Lieben von Herzen einen schönen 2. Weihnachtstag...wir gehen jetzt essen, also etwas weniger Stress.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    von Herzen danke ich Dir für Deinen lieben Kommentar in meinem B's-Kartengestaltungsblog und Deine netten Weihnachtsgrüße haben mich sehr erfreut, DANKESCHÖN!!

    Gerne wünsche ich Dir auch einen restlichen gemütlichen zweiten Weihnachtstag!!!!!!!!!!!
    Ebenfalls wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
    ein gesundes, gutes ja, gesegnetes neues Jahr 2014!!!!!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Sara,
    vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, Da ich es nie vor und zu Weihnachten schaffe, die Blogs zu besuchen, möchte ich Dir heute trotzdem noch alles Liebe für 2014 wünschen. Hab einen guten Rutsch und
    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich habe damit auch große Mühe - einige werden sicher sauer sein, aber ich kann's nicht ändern. Man kann nur alle Blogs der Reihe nach "abklappern" und ich kann das heute mal, weil ich mal ein wenig Zeit habe. Oft ist es mir gar nicht möglich. Dennoch lese ich sehr gerne bei Dir und auch wenn ich lange Zeit nicht kommentiere, schaue ich gern immer wieder bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  7. Liebe Sara,
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch alle noch!
    Du schreibst über Google+. Aber Blogger gehört ja Google und es geht dahin dass es nur via Google+ gehen wird.
    In 2003 hat Google Blogger schon gekauft: http://en.wikipedia.org/wiki/Blogger_(service)
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette
    PS hast du meinen Post über {Like Princess Diana, I also Tried to Tackle the Leprosy Stigma} noch gelesen? http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2013/12/like-princess-diana-i-also-tried-to.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mariette. Und - ja, das befürchte ich leider auch, daß es eines Tages alles nur noch über Google+ laufen wird und dann werde ich diese Blogs ohnehin aufgeben, denn ich mag die totale Kontrolle einfach nicht! Man kann auch einen Blog selbst hosten. Wordpress eignet sich da besser. Doch vorerst fehlt mir auch die Zeit.
      Ja, Deinen Lady-Diana-Post hatte ich noch gelesen und ich dachte auch noch kommentiert. Ich schaue gleich einmal ...

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  8. Frohe Weihnachten! Bin auch schon über diesen Button gestolpert....

    LG kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥