Samstag, 7. Dezember 2013

Antike Christbaumspitze



oder schaut mal hier.

Da kam ich durch den Post von Princessgreeneye drauf, die ihre herrliche Baumspitzen-Sammlung zeigt und dafür auch eine tolle Präsentations-Idee hat.

Ich selbst besitze auch eine kleine Sammlung, die sich allerdings bislang im großen Glas befindet. Vielleicht schaffe ich es mal, sie zu fotografieren, dann füge ich das Bild hier nach.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    gerade vor eiigen Wochen habe ich meine Sammlung verschenkt.
    Ich brauche die Spitzen nicht mehr. Und jetzt kann ich mir noch
    aussuchen, wer den Christbaumschmuck bekommt.
    Einen schönen 2. Adventabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, warum mir vor ein paar Tagen schöne Spitzen bei Ebay in letzter Minute doch noch vor der Nase weggeschnappt wurden ;-)
    Dann fange ich mit meiner kleinen Sammlung lieber erst nach Weihnachten an. Denn bei Ebay waren die anderen Spitzen, die mir auch gefallen hätten dann doch recht teuer. Und in diesem Jahr habe ich eigentlich auch keinen Platz mehr dafür ...
    Auf Deine kleine Sammlung bin ich jetzt natürlich auch gespannt.
    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Silke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥