Freitag, 15. November 2013

♕ Prinzessin ♕



Font Vijaya

Meine Lieben,
wie ich gestern schon im Waldgarten-Blog schrieb, bin ich wieder online. :-)

Habt zuerst herzlichsten Dank für Eure lieben, aufmunternden und mitfühlenden Zeilen!  Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe alles via Smartphone lesen können. Nur das Antworten mit Handy ist nicht so toll .... daher mache ich das nur im Notfall!

Es war alles halb so schlimm! Im Urlaub kam ich auch ganz gut ohne Internet aus und Zuhause hab' ich genug Anderes zu tun, als daß ich mich ständig nach dem Internet sehnen würde. ;-) Die Zeiten sind lange vorbei ...
Allerdings schreibe ich, wie aufmerksame Leser ja wissen, an einem Buch und an diese Dokumente muß ich einfach heran!

Bis ich dann all meine Daten, alle Programme und was wichtig für mich ist, installiert hatte und auch das Mailprogramm wieder zum Laufen brachte, das dauerte! Denn ich hatte versehentlich mehrere - alte - Mailprofile mit meinem Outlook - Mailprogramm verbunden. Dadurch entstand eine riesengroße pst-Datei. Nun war Löschen doppelt und dreifacher Mails angesagt. ;-) Ich kann Euch sagen ...!!! ;-)
Per Hand ein unmögliches Unterfangen, da säße man Tage daran ... das kann ich mir nicht leisten!

Doch dann fand ich dieses geniale Programm, das doppelte Mails aufspürt und löscht.

Ja, so kann's kommen, wenn Lampen und Strom plötzlich zu wichtig sind . . . irgendwie gab's im Zuge der Umstellung von "normalen" Glühlampen auf LEDs einen Stromausfall und im Zuge dessen eben auch leider meine SSD kaputt. Da man auf dieser normalerweise nichts anderes als die Programme hat, halten sich die Verluste in Grenzen. Es sind lediglich einige Mails velrorengegangen und ein paar wenige Fotos ... Alles andere habe ich 3fach gesichert auf Terrabyte großen Festplatten.


Vor kurzem sah ich hier das obige Poster und habe das gleich einmal vor meine Tür gestellt! ;-) Noch einmal muß ich so etwas denn doch nicht haben . . . ;-)

Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich, dass du wieder hier bist.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott, da wäre ich heulend davongerannt. Du bist aber so clever und kannst Dir das alles wieder neu installieren.
    Schön nun, daß alles wieder klappt.
    Hab ein schönes Wochenende

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    gut, dass alle Daten wieder da sind.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    Toll, dass du das alles wieder hinbekommen hast. Zum Glück warst du so schlau alles zu speichern. Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen, denn in der Hinsicht bin ich ziemlich nachlässig.
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥