Samstag, 19. Oktober 2013

Grüße von der See



möchte ich heute senden. Wer den Ort kennt,  weiß, wo ich mich zur Zeit aufhalte. Später gern mehr. Bin z.Zt. nur mit dem Smartphone online. 

Herzliche Grüße
Sara

Für Ann:




Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ich wünsche Euch ein paar schöne Urlaubstage.
    Das Wetter scheint mitzumachen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Müsste evtl. Rügen sein?? Kommt mir irgendwie so bekannt vor... Na, mal sehen...!
    Viel Spaß und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Ich meine, es ist das Jagdschloss Granitz, oder?? Ich war ja im Juli erst auf Rügen...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne erholsame Urlaubstage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,

    Ann hat es schnell gefunden.

    Sonnige Urlaubstage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sieht es aus. Ich kenne den Ort nicht, bin aber auf weitere Posts schon gespannt. Liebe Sara, ich wusste ja nicht, dass der Wasserfall ganz in Deiner Nähe ist. Ich finde den Harz wunderschön. Landschaftlich ist er einfach traumhaft. Gerade zum Herbst hin ist die bunte Laubfärbung so schön anzusehen.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub. Genieße ihn zusammen mit Deinem Mann.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Ort, herrlich !
    LG Villagegirl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara,

    für eine schöne Urlaubskarte danke ich ganz herzlich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥