Samstag, 7. September 2013

Was Männer so kaufen ~~~




Ich hatte Euch ja versprochen, zu zeigen, was Männer - in diesem Falle der Meine, so in Brockis kaufen. ;-)

Was Solides!



Zuerst stach ihm das sauber gearbeitete Holzschächtelchen ins Auge, wohlgemerkt in der "richtigen" Farbe :-) und dann natürlich, als er es öffnete, der Inhalt.
Und obwohl er schon 2 oder 3 Schachspiele besitzt, mußte dieses Kästchen UNBEDINGT mit! :-)



Fonts MingLiU-HKSCS-ExtB + Made With B




Das war's für heute auch schon wieder. Auch morgen unternehmen wir wieder einen Ausflug, so daß ich erst am Abend wohl wieder hier sein kann.

Auch Euch wünsche ich schon mal einen schönen - vielleicht auch unternehmungsreichen - Sonntag und lasse liebe Grüße hier - bis bald!

Eure

Kommentare:

  1. Sehr interessant liebe Sara. Und so kleine Kästchen kann man ja auch leicht noch irgendwo verstauen.
    Nun, mein Mann bringe ich erst jetzt langsam dazu, mich in Brockis zu begleiten :-) Vorletzte Woche ... und er hat sich auf dem Weg dahin laut gewundert, dass er mich freiwillig begleitet *grins*.
    Hab einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sara,
    eine sehr schöne Errungenschaft! Es gibt also Dinge, an denen sogar ein Mann nicht vorbei kann ;-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    ich freue mich immer sehr über Deine ausführlichen Kommentare. Du weißt, ich schätze Deine ehrliche und aufrichtige Meinung sehr. Verstehe es bitte nicht falsch, wenn ich nicht sofort darauf reagiere. Ich möchte nicht zwischen Tür und Angel antworten, sondern mir genügend Zeit dafür nehmen. Heute Abend bin ich einfach zu geschafft, um ausführlich darauf einzugehen. In dieser Woche hörst Du auf jeden Fall von mir :-).
    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Ari

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥