Sonntag, 11. August 2013

Was fällt Euch dazu ein?





Ich hoffe doch, Ihr habt ein wenig Phantasie . . .
Ansonsten - einfach googeln . . . oder hier . . .
Gesehen vor kurzem in der Nähe dieser schönen Veranstaltung. Auf dem unteren Bild ist noch einmal ein Teil des Cafés zu sehen - dort, wo die Fahrräder an der Wand lehnen.





Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ich hätte gedacht, man war zur Trinkkur.
    Es ist aber ein sehr schönes Foto.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag mal...schönes Color Key, gefällt mir super.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin leider vollkommen talentfrei bei solchen Dingen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    dein Hinweis hat alles geklärt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,

    ohne bisher dem Link gefolgt zu sein .. mein erster Gedanke war - das "Handle with care" in Verbindung mit den beiden älteren Menschen - man soll behutsam und respektvoll mit den Menschen umgehen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich völlig daneben liege ..aber finde zumindest, dass es wahr ist .. Wie respektlos sich manchmal die Jüngeren verhalten, das ist irgendwie traurig.

    Die Bilder sind auf jeden Fall sehr beeindruckend und intensiv!

    Ich wünsch dir eine erfüllte, schöne Woche und grüße dich lieb,

    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean,
      Du wirst es kaum glauben, aber genau DAS waren auch meine Gedanken beim ersten Eindruck dieses Plakates! Und doch geht es hier um ein anderes Thema ...
      "Krankheitsbilder einer Stadt"
      Ich habe die Ausstellung nicht gesehen, könnte mir jedoch vorstellen, daß im weitgefaßten Sinne auch unsere Gedanken das thema streifen!

      http://www.photomuseum.de/ausstellungen/

      Danke für Deine lieben Zeilen und bis bald und auch Dir eine schöne neue Woche!
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥