Freitag, 23. August 2013

Freundschaft





Wahre Freundschaft ist . . .

wenn man auch nach 30 Jahren 
noch sich wie am ersten Tag
seiner Freundschaft 
fast ohne Worte
versteht . . .
Selbst dann 
wenn man sich
manchmal für lange Zeit
nicht sehen kann, weil . . .
Zeit und Raum
dazwischen liegen. -  
Doch immer, wenn 
wir uns dann wiedersehen . . .
ist es immer wieder wie beim ersten Mal . . .
gerade so, als seien wir nie auseinander gegangen . . . 


Danke, meine liebste Freundin S. . . . für Deinen Besuch und die wunderschöne Sonnenblume und alles Andere . . . 


Liebe Blogfreundinnen und -freunde, 

diese Spätsommerzeit ist eine Zeit der Feste und Feiern bei uns und mit unseren Freunden . . . eine der schönsten Zeiten des Jahres, in der es meistens auch nicht mehr so sehr heiß ist, man aber dennoch bis abends im Scheine des Feuers draußen beieinander sitzen kann . . . 
Habt auch Ihr ein herrliches Wochenende und bis auf bald wieder
Eure







1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich über deine gute Freundschaft.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥