Dienstag, 9. Juli 2013

Alles neu . . .





Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr habt richtig gelesen, da bin ich wieder :-)


Nach längerer Pause habe ich nun doch wieder Lust, dieses Blog wiederzubeleben, allerdings nun unter neuem Namen.

In letzter Zeit hätte ich gern manches gepostet, doch in meinem Garten-Blog ging das nicht, denn dort paßt vieles thematisch nicht. Denn das soll ein Themen-Blog zu Garten und Natur bleiben.

~~ Und deshalb geht es hier nun wieder weiter. :-) ~~


Ich hoffe, Ihr erinnert Euch noch an mich?!? :-)

Da ich ja nun seit meinem Geburtstag eine wunderbare neue Kamera habe, möchte ich diese auch mehr und mehr nutzen und diese Fotos hier dann auch zeigen können.
Oben ist übrigens meine bisherige und häufig noch zum Einsatz kommende Cam zu sehen, die ich jedoch mit der Nikon fotografiert habe.

Die alte ist aber einfach handlicher für unterwegs. Oft mache ich allerdings auch Bilder mit dem Smartphone, denn das ist noch leichter und einfacher unterwegs mitzunehmen.


Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen.
Sokrates


Einiges habe ich am Blog verändert, auch was das Design betrifft. So werde ich es künftig auch mit der Blogroll anders handhaben als bisher. Die eigentliche Blogroll der öfter von mir bzw. gegenseitig besuchten Blogs befindet sich nun hier im Blog und all die anderen Blogs habe ich auf einer separaten Seite untergebracht.

Doch da alles immer im Wandel ist, wird sich auch die Blogroll mit der Zeit wieder verändern . . . wenn ich jemand vergessen habe, bitte melden!

Die Blogs in meiner persönlichen Blogroll in diesem Blog werde ich versuchen, künftig täglich, mindestens aber wöchentlich zu besuchen. In alle anderen klicke ich rein, so wie ich Zeit und Muße habe und mein Privatleben darüber nicht zu kurz kommt  und zwar ohne Rechtfertigung meinerseits in Zukunft!

Font HW Teje 2
mal wieder ein Foto aus der jüngsten Vergangenheit von mir ...Im Moment laufe ich gern im Lagenlook herum, aber nicht in rein-weiss, denn ich liebe Farben! Am allerliebsten habe ich Schwarz-Rot-Weiss bei Kleidung.Im Sommer liebe ich es schon auch romantisch, aber nicht zu mädchenhaft. Und hier trage ich auch tatsächlich einmal keine High Heels oder Sportschuhe. ;-)


Ich habe mir vorgenommen, nun durchgängig zu bloggen, auch dann, wenn ich keine Zeit für Kommentare habe. Denn das Bloggen/Schreiben liegt mir einfach im Blut. Wenn's mir zwischenzeitlich mal zuviel wird in Stoßzeiten wie jetzt im Sommer, wenn der Garten ständig "ruft", schalte ich vorübergehend die Kommentarfunktion ohne Ankündigung und ohne Entschuldigungen aus! Das ist ja dann nicht für immer und nur, weil es nicht anders geht!
Ähnliche Gedanken sind es, die die Wilde Wölfin schreibt, die auch mich immer einmal bewegten und Ihr Anderen kennt solche Gedanken rund ums Bloggen sicherlich auch . . .!

Doch jetzt gibt es einen Neuanfang und ich sehe  mit Spannung dem entgegen, was da kommen mag. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unseren erneuten Austausch! Und . . .  ich habe Euch vermisst! . . .

Dann also auf ein Neues, ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!
Von Herzen
Eure





- - - und bevor ich's vergesse - die aktuelle Panik um die Abschaltung von irgendwas bei Blogger ist nur "viel Wind um nichts" - denn es handelte sich dabei lediglich um den Google-Reader und der hatte mit unserem Blogs rein gar nichts zu tun sondern befand sich auf einer separaten Website! Leider verbreitet irgendwer, der sich nicht korrekt informiert, solche Halb"wahrheiten" ... 
Also deswegen braucht niemand zu BlogLovin wechseln. Allerdings sind die Blogger-Blogs dort ohnehin gelistet, ganz ohne unser eigenes Zutun!

9.4. - 12.55



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich, dass du wieder hier bist.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sara,
    schön das du wieder da bist!
    Bin gespannt wie es bei dir nun weiter geht!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    es ist schön, das du wieder hier bist.
    Ich freue mich schon auf das, was kommt.
    Mal sehen, wie es mit uns weitergeht.
    Es gibt einige Dinge, die man nicht mehr
    bearbeiten kann. Manchmal verschwindet
    auch ein Blog - kommt aber nach einer
    beantworteten Frage wieder.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich doch glatt überlegen, was das da für ein "neuer" Blog in meiner Leseliste ist. Doch nun erkenne ich dich wieder, Sara, war ich doch gerade im Waldgarten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann auf ein Neues & eine schöne Zeit mit dir !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. eben "sehe" ich dass ich hier auf dein Lagenbild" das wunderschön und praktisch für mich daherkommt noch nichts gepostet hatte, damals als du im Sommer auf mein Sommerkleidungslidlkleidchen deinen netten Kommentar abgabst, nochmal herzlichen Dank dafür und ich hole jetzt den Kommentar gerne nach.
    Steht dir gut, der Look und die Farben sowieso...
    sorry, dass ich den Kommentar vergessen hatte, aber - wie du siehst - nicht schlimm, man kann auch bei älteren beiträgen ja immer noch nachkommentieren!..lacht Angelface mit Gruß...

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥