Sonntag, 14. April 2013

Schneeweißchen und Rosenrot / Freebies








Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme - nicht nur derer, die hier kommentiert haben sondern auch der stillen Leser, was ich anhand meiner recht angestiegenen Statistik erkennen kann. Es ist schön, wenn eine Bloggerin auch nach ihrem Ableben nicht vergessen ist!
"Hofgeschnatter" war einer der ersten "richtigen" Blogs, die mir damals über den Weg gelaufen sind, das muß so 2004 gewesen sein. Davor bloggten wir eher auf Minimal-Blog-Systemen oder noch per Website, die per Hand chronologisiert wurde. ;-)

Doch nun zu meinem heutigen Blogtitel .  . . der u.a. die beiden abgebildeten Rosen betrifft . . .

Kürzlich hatte ich ganz wundervolle Freebies gefunden. Ich poste Euch hier mal ein paar dieser Links, von denen ich hier einige verwendet habe.

Das folgende Bild entstand auf unserer Treppe . . .








Oder die gefüllt blühenden Schneeglöckchen, von denen ich vor kurzem eine ganze Menge fand und natürlich sofort ablichten mußte. Einfach zu schön, das Grün und Weiss!!!

Meinen Schneeglöckchen-Post findet Ihr übrigens hier!



Creative Calligraphy
Freebies - Herzen . . .  
und viele andere süße Freebies 
Scrap - Vintage -Freebies 

Das war's für heute schon wieder. Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!
Ich werde einen Großteil des Tages wieder im Krankenhaus verbringen bei meiner lieben Mutti.

Seid herzlich gegrüßt

von Eurer




Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    sonnige Sonntagsgrüße und weiterhin alles Gute
    für deine liebe Mutti

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    du machst dir immer so große Mühe uns alles
    zu zeigen und auch zu erklären. Dafür möchte ich
    einmal "danke" sagen.
    Ich möchte nicht vergessen, alle guten Genesungs-
    wünsche für deine Mutti auszuspechen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara, wünsche Deiner Mutti ebenfalls gute Besserung und, dass sie bald wieder das Krankenhaus verlassen kann.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥