Mittwoch, 6. Februar 2013

Paper-Artist



Nicht daß Ihr denkt . . . .  .  .    ich hätte zu viel Zeit ;-)
Diese Bilder entstanden unterwegs während einer Autofahrt ausnahmsweise mal als Beifahrerin auf langweiliger Strecke am Smartphone, und es hat großen Spaß gemacht!






Die Apps heißen ColorTouch und PaperArtist. Speziell von Letzterem bin ich schlichtweg begeistert! Schon die Oberfläche dieser Anwendung ist bezaubernd.


Schon allein die Tatsache, daß man per Handy/Smartphone heute diese Bildbearbeitungsmöglichkeiten hat und dann noch von unterwegs finde ich genial. Auch wenn es im Grunde etwas ist, das die Welt nicht wirklich braucht. Aber manche spielen via Handy und das geht mir nun total ab. ;-) So hat jeder das Seine, was ihm Freude macht und für eine Weile Entspannung bietet . . . ob nun am Computer oder unterwegs am Handy . . .































Und da gehen noch so manche Möglichkeiten mehr, doch das würde den Blog-Rahmen hier eindeutig sprengen!

Ausnahmsweise hab' ich die Bilder mal in ihrer Originalgröße hochgeladen.
Die Sammeltasse mit Kerze habt Ihr hier ja schon gesehen!


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich staune und staune über deine Werke.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Echt, liebe Sara, was für Spielereien. Aber tolle verschiedene Möglichkeiten präsentierst du damit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    das sind wirklich tolle Ergebnisse! Mich fasziniert es auch immer wieder, was man heutzutage schon für tolle Effekte erzielen kann. Besonders gut gefallen mir übrigens die mit dem "Leinwand-Touch"!
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich gar nicht,dass man so was hübsches auf dem smart phone machen kann.Ist ja der Hammer,aber ich selber würde es selber gar nicht können und auch nicht bei meinem wagen.Habe gestern gerade wieder alles verstellt (wie auch immer)und konnte nichts mehr mit meinem machen...lachen...Sohnemann musste wieder alles richten...grins..also bleibe ich ganz brav bei meinen einfachen Funktionen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      wenn Du ein Android-Smartphone hast, kannst Du das App auch benutzen. Man braucht wirklich nichts zu können. Alles ist selbsterklärend, die Farbvorgaben werden angezeigt. Wirklich kinderleicht.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  5. Für alle, die es vielleicht auch mal ausprobieren wollen - hier eine Demo auf YouTube -wirklich kinderleicht! Ich hab' das S3 - aber das ist egal, jedes Androidfähige Handy geht! Rechts am Rand sind die Vorschaubildchen mit den jeweiligen Farbvorschlägen zu sehen. Man bearbeitet ganz einfach ein - sein Foto, das man zuvormit der Kamera aufgenommen oder auf die Speicherkarte geladen hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=G3yDDkiOauY

    und hier noch einmal . . .

    http://www.youtube.com/watch?v=OSkqkgik4E0

    oder hier auf "meinem" S 3

    http://www.youtube.com/watch?v=Ejlv_QGtof8

    Es macht einfach total Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super!
    Was es nicht alles gibt!
    ich muss als Beifahrer immer mit nach vorn schaun. So habe ich es mir angewöhnt. nur ab und zu mal auf dem Handy schauen, ob ich einen Kommentar freischalten muss ;-)
    Toll sind deine Spielereien geworden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, als Beifahrer kann ich kaum mein Handy nutzen, da vertippe ich mich meistens und dann muß ich auch sehen, was da auf der Strasse vor sich geht *g*.
    Deine Bearbeitungen finde ich super, aber mit meinem Handy oder Smartphone lohnt sich das nicht, da es auch keine guten Fotos macht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine schöne Idee,einfach eine Kerze in einer schönen Sammeltasse und fertig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥