Mittwoch, 20. Februar 2013

Frisch gestrichen!!!


Huhu, Ihr Lieben,
bin gerade im Keller beim Streichen!
Endlich habe ich  diesen Spiegel in Angriff genommen, wie Ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt. Und - ja - auch solche Bilder gehören zum Leben . . . sonst glaubt Ihr mir hinterher womöglich nicht, wenn ich Euch nicht einmal auch die Arbeits-Bilder zeige ;-) ;-)

Oben seht Ihr ein kleines Beistelltischchen mit grüner Marmorplatte. In diesem "speziellen" Braun gefiel es mir gar nicht gut! ;-) Ihr versteht sicher ...





Davon abgesehen, daß Blogger derzeit massig Probleme macht, gibt es auch sonst bei uns Unmengen zu tun, deshalb hab' ich derzeit so gar keine Zeit für den Blog.

Ich hoffe bis bald und mit allerliebsten Grüßen
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    viel Freude beim Streichen wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja fleißig !!!! Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    viel Spaß beim streichen! Sieht schön aus, der Spielgel!
    Und, mach Dir keinen Streß, wir laufen nicht weg ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    es macht viel Freude wenn man fertig Sachen macht die neu wieder strahlen, ich habe auch Moment nicht viel Zeit wegen der Vorbereitungen meinem Umzugs!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    das finde ich gut, dass man auch mal Bilder vom "Arbeiten" sieht - das vergess ich immer zu posten - lässt du die Marmorplatte so wie sie ist? Bin gespannt auf das Ergebnis -
    ich hab einen ziemlich großen runden Tisch mit grüner Marmorplatte und überleg, was ich mache -

    dann noch viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Abend -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lasse ich grün. Der Kontrast wird gewiß schön aussehen, liebe Ruth. Ich mag grünen Marmor sehr, nur eben nicht in Verbindung mit diesem braunen Holz.
      Leider hab' ich Probleme mit dem Spiegel. Die Farbe ist gecrackt. Jetzt kann ich wohl alles wieder abschleifen ;-)

      Liebe Grüße und nun kann ich wohl nur noch eine angenehme Nachtruhe wünschen
      Sara

      Löschen
  6. Die Probleme bei Blogger sind mir noch gar nicht aufgefallen, außer dass die Kommentarzählfunktion seit Monaten nicht mehr funktioniert. Bin schon gespannt, wie der Spiegel aussieht, wenn er fertig ist bzw. wenn die Farbe so bleibt, wie sie sollte.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist ja fleißig.
    Weiß ist ja deine Farbe ;-)
    Dir alles Gute, pass auf dich auf ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥