Mittwoch, 6. Februar 2013

Eis und heiss





oder "Es werde Licht" . . . 




So sah es heute Abend bei uns aus . . . nach einem wunderschön und strahlend sonnigen Tag . . .  da muß man sich das Licht am Abend auch im Haus bewahren . . .  und so wurden allerlei Kerzen und Gläser  oder -halter herbeigeholt . . .








Ihr dürft auch mal in unser Wohnzimmer linsen . . . kleine Einblicke sind gestattet :-)



und jetzt Eis. . . 



In Anbetracht der doch noch recht kalten Temperaturen -  besonders Nachts -  habe ich mal ein paar Eis-Diamanten kreiert. Denn bei Holunderblütchen sah ich vor kurzem herrliche Eiskugeln. Das inspirierte mich, Ähnliches auszuprobieren.

Wie der Zufall so wollte, konnte ich in der Zwischenzeit mal ganz andere Eisformen erwerben. Die Kristallform finde ich besonders schön. Die Erdbeerform wird wohl zu meinem Schwiegertöchterlein in spé wandern, die ein Erdbeer-Fan ist.

Nur leider schien bei uns gestern, als ich die Aufnahmen machte, die Sonne nicht, so daß meine Eisformen nicht so schön beleuchtet sind wie bei Holunderblütchen. ;-) 

Heute hätte das ganz anders ausgesehen . . . aber so paßt es halt auch gut mit "Eis und heiss", oder?! :-) Denn so griesegrau schaute es zumindest gestern und all die Tage auch bei uns draußen aus . . .  Da lob ich mir doch das Wetter von heute mit strahlendem Sonnenschein und abends die Wärme eines Kerzen-Meeres.









Fonts Numikki, HavingWrit, HammerKeys


Und nun wünsche ich Euch eine angenehme Nachtruhe und verbleibe für heute mit den herzlichsten Grüßen




Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    zu deinem Text ist mir noch kein Licht aufgegangen.
    Ich wünsche dir einen guten Abend.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist alles klar:
      Eben hatte ich einen Text mit "EISS und HEISS" ohne Bilder.
      Damit konnte ich nichts anfangen.

      Löschen
    2. Oha - aber ich hatte so etwas neulich auch schon. Blogger arbeitet, wie ich den Eindruck habe - gerade wieder am System. Da stimmt so einiges nicht, auch beim Bildupload gibt es Probleme.
      Danke für den Hinweis, Du Liebe!

      Löschen
    3. Liebe Sara,
      es ist doch schön, dass wir das schnell klären konnten.
      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Sara, was für schone Windlichter du hast, richtig gemütlich und deine Eislichter dazu!
    Schnee und Sonne war auch heute bei mir da!
    Gute Nacht und träume schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ganz zauberhaft, so warmes weiches Licht gefällt mir sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!!! So richtig gemütlich.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    die Windlichter sehen ganz bezaubernd aus und man kann erkennen, welch shcönes warmes Licht sie abgeben!
    Die Eisdiamanten sehen aber auhc herrlich aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Abendlichter.ich mag das bei mir müssen immer Kerzen brennen ,sogar im Sommer.Ohne Kerzen das geht garnicht.Mit Eis kann man viel experimentieren.Früchte sehen auch gut darin aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah.
    Gemütlich sieht es bei dir aus deine Kerzenstimmung sieht toll aus.Hübsche Gefäße mit Licht
    wunderbar.
    Im Winter sollte sich jeder gemütlich machen.
    Deine Eiskreationen sind auch sehr hübsch anzusehen.Ist doch fasinierend wie Eis wirkt.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara
    Vom eis will ich im moment gar nichts mehr sehen,aber deine windlichter sind wunderschön ,besonders das im Hintergrund das bis runter durchbrochen ist.Sind die im vordergrund mit Papiertortendeckchen gemacht?Ich freue mich daß ich hier wieder Kommentieren kann
    Eine schöne restwoche wünscht sonnenblume

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥