Donnerstag, 17. Januar 2013

Ranunkel - und ich habe Rücken :o(




Ihr Lieben,

leider bin ich derzeit gezwungen, meine Zeit überwiegend im Liegen zu verbringen, nachdem ich gestern mit massiven Rückenschmerzen, Übelkeit und halbseitigem Kopfschmerz zusammenklappte.



Auch an den Computer darf ich möglichst nicht, da das Sitzen für meinen Rücken leider Gift ist!
Ich hab' eine etwas instabile HWS und muß was das betrifft, ohnehin immer sehr aufpassen. Früher habe ich vermutlich zuviel gesportelt mit all den "Verrenkungen" im Tanzsport, die man - eigentlich - nicht machen soll ... Ihr wisst schon . . . Aerobic ála Jane Fonda ... ;-)
Und durch unseren Umzug hab ich mich da teilweise doch zu sehr überlastet.

Jetzt muß erst einmal Ruhe einkehren. Auch mein Mann ist im Augenblick nicht so ganz gesund. Trug er doch die Hauptlast unseres Umzuges und mußte innerhalb kürzester Zeit wieder aus 150 Kartons einen funktionierenden Haushalt samt Aufstellung aller Möbel und dem Bau von neuen Möbelstücken schaffen. Unsere Kinder hatten - studienbedingt - kaum Zeit (das Studium ist momentan wichtiger! Klausuren stehen an - zeitlich ist das heutzutage an den Unis alles sehr sehr eng! Und enorm viel Stoff! Besonders wenn man noch nebenbei arbeitet - Also Studiengebühren adé sag' ich nur! Denn hier in Niedersachsen sind sie immer noch nicht abgeschafft!!!)
Ich hoffe, Ihr wählt die "Richtigen". ;-)



Fonts Channel + Rosegarden+ Raavi

Bei uns schneit es, es liegen schon wieder ein paar Zentimeter Neuschnee. Da bleibt mir im Augenblick nur, aus dem Fenster zu schauen und die Vögel zu beobachten. ;-) Aber ich lese auch viel. Und gelegentlich nehme ich mir das Notebook auf die Knie und schaue wenigstens in Eure Blogs.

Ich danke Euch sehr für Eure Treue, obwohl ich in letzter Zeit hier nicht immer so präsent war - das ist nicht selbstverständlich! Und - es ist schön, daß es Euch gibt!

Von Herzen
Eure




Kommentare:

  1. Oh je, dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine.
    Viele Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, gute Besserung auch von mir...Was Rückenschmerzen sind, weiß ich nur zu gut !!! Du arme....Schone Dich und mache Dir gemütlich auf dem Sofa...das Wetter ist sowieso bescheiden...Grau in Grau und schneit seit heite früh....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte dir gute Besserung wünschen, damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    schone dich, damit du schnell gesund wirst.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara
    Mist aber auch! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, dass es deinem Rücken und somit dir bald wieder besser geht. Ja, du musst einfach noch besser auf dich acht geben. Hm, dann hast du es also früher ja wohl fast übertrieben mit dem Sport. Tanzsport. Tönt sehr interessant aber hat wohl auch das Seinige dazu beigetragen, dass eben dein Rücken ab und zu streickt.
    Hm, von wegen Rücken ... kann dir etwas nachfühlen, obwohl es bei mir nicht ganz so schlimm ist, aber seit ein paar Monaten leide ich auch unter steten Rückenschmerzen ... die Herbstarbeiten im Garten mussten fast total von Walti gemacht werden. Physio, etc. haben leider nicht das gebracht was sie hätten sollen und jetzt bin ich mal zu einem Rückenspezialisten. Hatte heute den Termin für ein MRI und übernächste Woche so hoffe ich, hab ich vielleicht endlich mal eine Diagnose in den Händen. Ja ja, wir Frauen sind ja echt leidgeplagt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gell liebe Sara!
    Und dass du weiter denkst, sehe ich an der wunderschönen Ranunkel. Was liebe ich diese Blüten und du hast sie so schön aufs Bild gebracht. Danke dir herzlich dafür und "heb der Sorg"!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara
    Ich kann so gut mit Dir fühlen. Weiss wie Du Dich fühlst! Seit einiger Zeit macht auch mir der Rücken Probleme. Momentan ist deswegen wieder Physio angesagt.
    Deine Bilder sind wunderschön und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Herz mit den Buchseiten hat einfach so gehalten. Habe nichts dazu beigetragen ;o)
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara,
    das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
    Rückenschmerzen können schonm sehr arg sein.
    Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.
    Die Fotos sind sehr schön geworden. Richtige Postkartenmotive.

    Lass dich nicht unterkriegen &

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG! Schone Dich vor allem und sei vernünftig-damit meine ich eine PC PAUSE.
    Die Blüte ist traumhaft.
    Alles erdenklich Gute für Dich.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche Dir gute Besserung. Studiengebühren sind wohl überall ein viel diskutiertes Thema - mal gibt es sie, mal wieder nicht :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, du bist zusammen geklappt. Och neee, liebe Sara. Das ist gar nicht gut.
    Aber ich hätte meinen Mini-I-Pad auch am Bett.
    Da hast du ja gleich zwei Schwachstellen am Rücken, richtig?
    HWS und LWS vermute ich, kommt dazu.
    Die LWS muss ich ab und zu wieder in die richtige Lage bringen.
    Pass auf dich auf, liebe Sara.
    Gute Besserung wünsche ich dir von ganzem Herzen, und deinem Mann auch.
    Ganz liebe Grüße ♥ ♥ ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sara,
    auch ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung für Deinen Rücken!
    Schon Dich und paß auf Dich auf!
    Deine Ranunkel sind übrigens traumhaft! Ich liebe diese Blumen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ach du armes Herzchen - ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf den Beinen bist - aber... schon dich und pass bitte auf dich auf - damit ist nicht zu spaßen -
    mit Rückenproblemen kenne ich mich aus (leider) - berufsbedingt die HWS und nun kommt auch die LWS noch dazu - bin laufend in Behandlung - krieg es aber immer noch irgendwie hin -

    die schönen Blümchen heitern dich hoffentlich ein wenig auf - und Vögelchen beobachten tue ich auch gerne -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sara!
    Gute und rasche Besserung wünsche ich dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥