Dienstag, 1. Januar 2013

Nichts bleibt, wie es war . . .


 
 


„So vergeht Jahr um Jahr – Und es ist mir längst klar – Dass nichts bleibt –Dass nichts bleibt, wie es war.“


Das Zitat des betreffenden Sängers (Hannes Wader) kannte ich noch nicht, habe es jedoch hier gefunden. Es ist nur allzu wahr!

Bildbearbeitung mit Paper Artist (App für Android) per Smartphone.

Online weiterbearbeitet mit Luna Pic.





Das folgende Silvester-Bild von uns habe ich mit FotoFlexer bearbeitet.
Da war noch - fast - alles gut . . . 
 
 
 
 

Und auch das nächste Bild wurde per FotoFlexer mit einer Animation versehen . . . für Euch . . . 
 
 
 

 
Das Ganze zeigt einen Ausschnitt aus unserem Wohnzimmer, wo ich heute am Abend dann auf einem der Sofas mit dem Notebook lag . . . denn leider hatte ich in der Nacht eine schlimme Attacke (auch ganz ohne Alkohol!) und muß mich davon erst erholen. War wohl der Stress der letzten Wochen/Monate  . .

Entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht allen schreiben/antworten konnte. Bin leider vorerst nicht in der Lage dazu

Seid auf das Herzlichste gegrüßt und habt ein gutes Neues Jahr 2013
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    Ein gesundes und glückliches 2013 wünsche ich dir und deinen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sara ...

    toll, was Du da alles mit Deinen Bildern anstellst!!

    Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser - ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

    Für das NEUE Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    herrliche Bilder..
    und der Text von Hannes Wader ( seit vielen Jahren einer meiner Lieblings-Liedermacher ) sehr passend zum Jahreswechsel!

    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara.... als ich die ersten Zeilen las...kam mir gleich die Melodie in den Kopf...kenne das Lied vom Hannes Wader ...seit ich ein teenie bin.... es ist sehr schön.... ich wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder auf die Beine kommst.... ein gutes neues Jahr wünscht dir die Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    deine Fotos sind superschön geworden - ich guck immer gern auf deinen Blog - du hast immer so tolle Tipps für uns und setzt die Dinge prima um -

    danke dafür -

    ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst - aber... schon dich bitte, lass Arbeit auch mal Arbeit sein und denk an dich!!!

    ich denk an dich -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara, wünsche Dir gute Besserung.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara, vielen lieben Dank für deinen Besuch, die freundlichen Worte und Wünsche. Es tut mir leid, dass du nicht gesund ins neue Jahr rutschen konntest. Dann bleibt zu hoffen und wünschen, dass das Jahr über dafür umso leichtfüßiger zu durchschreiten ist. Ein sehr anstrengendes Jahr liegt ja nun hinter dir. Für das neue wünsche ich dir von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Alles Gute und baldige Genesung wünscht dir

    mit lieben Grüßen,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe Sara, das was du mir geschrieben hast, trifft genau auch auf mich zu - auch in Punkte Enkel... wie sehr unsere Leben sich doch ähneln...

    ich drück dich -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal ein frohes neues Jahr und dann wünsche ich dir gute Besserung.
    Das Bildbearbeitungsprogramm ist ganz nett, würde ich selber aber nicht nutzen wollen, ist mir ein bissel zu verspielt und das ist ncht so ganz mein Ding.

    Alles Liebe dir von Mathila ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara, trotz allem wünsche ich dir ein gutes, und wenn du wieder fit bist, ein gesundes Neues Jahr 2013.
    Hattest du viel vorzubereiten? Kann es damit zusammenhängen?
    Wie auch immer, ich wünsche dir von Herzen gute und baldige Genesung ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sara,

    manchmal geht nichts, und da braucht man viel Geduld.

    Ich wünsche dir gute Genesung.

    Alles Liebe für 2013

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sara,
    deine Bildbearbeitungen sind toll. Weniger toll ist, was ich über deine Gesundheit hier lesen muss und auch dass deine Mutter einen Unfall hatte, tut mir sehr Leid! Erholt euch beide gut - und pass auf dich auf! Schonung ist etwas, das wir viel zu oft nur den anderen gönnen...
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sara ,
    ich hoffe dir geht es wieder besser .
    Ich wünsche dir ein himmlisches Jahr , Gesundheit , Glück & Zufriedenheit .
    Übrigens deine Bildbearbeitung ist klasse geworden .
    Allerliebste (Genesungs ) wünsche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sara!
    Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen Hoffentlich kommt im neuen Jahr mehr Ruhe in deine Lebenssituation.Zu deinem Bild Nr,1 ich kann nur sagen...Wow!!!Diese Bildbearbeitng ist ein Terrain auf daß ich mich lieber gar nicht begebe.neben meinen Reiseberichten und endlich Ordnung in meinen Blog bringen reicht die Zeit einfach nicht.Ich denke oft an dich Deine sonnenblume.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr, meine liebe Sonnenblume! Leider komme ich nicht mehr auf Deinen Blog. Warum hast Du Dein Profil deaktiviert?
      Diese Bildbearbeitung ist wirklich ein Kinderspiel. Versuch' es einfach - alles geht automatisiert. Ich muß kaum etwas dazu tun. Aber Zeit hab' ich auch nicht viel. Ich mach' es einfach abends - zur Entspannung, um Abzuschalten.

      Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr für dich und Deinen Mann
      Sara

      Löschen
  15. Liebe Sara,

    zuallererst einmal wünsche ich dir fürs neue Jahr 2013 alles erdenklich Gute und Liebe ..möge es ruhiger und sorgenfreier werden - und besonders wünsche ich dir und deiner Mutter gesundheitlich nur das Allerbeste!

    Hab Dank für all deine lieben Worte und Gedanken ..und für die vielen Inspirationen in deinen Blogs - auch wenn ich viel zu selten zum ausführlichen Kommentieren komme, ich besuche deine Seiten immer sehr gerne und finde es schön, dass wir nun schon so lange Zeit gemeinsam bloggen :)


    Deine Bildbearbeitungen sind ja super - so etwas hab ich bisher noch nie gesehen ..diese Bewegung - toll!

    Oh je ..das war ja ein heftiges Silvester für dich ..ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder erholst! Danke, dass du uns dennoch so schöne Bilder gebastelt hast und sie hier zeigst!

    Ich schicke dir ganz herzliche Abendgrüße und Wünsche .. auf bald,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  16. Habt von Herzen Dank, Ihr Lieben Alle! All Eure lieben Wünsche, guten Gedanken ob per E-Mail oder hier im Blog haben mir sehr gut getan!
    Inzwischen geht es wieder bergauf.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥