Sonntag, 13. Januar 2013

Die muß ich Euch einfach zeigen . . .



Font Maszyna Royal

Als ich für die neue Wohnung meines Sohnes auf der Suche nach einer Fußmatte war, entdeckte ich dieses Objekt. Ich fand die Matte ja genial. Nur mein Sohn wollte lieber etwas ganz Schlichtes, Unauffälliges. ;-)

Ich konnte jedoch nicht umhin, ein Bild davon zu machen und das poste ich für Euch jetzt ganz schnell noch und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Eure



Kommentare:

  1. Die Fußmatte hätte mir auch gefallen...sehr kreativ !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine gelungene Fussmatte! Ist schon erstaunlich, welche Motive es alles gibt!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!äGrüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    ich freue mich, dich hier zu besuchen.

    Einen guten Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist ja suuuuuuuper!
    Ich glaub, die hätte ich gekauft.
    Eine geniale Matte.

    Dir einen schönen Sonntag ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch sehr schön, eher was für die Wand. Ich kann mir auf so schönen Motiven einfach nicht die Füße abtreten. Auf Tiermotiven schon gar nicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      so geht's mir eigentlich auch eher.

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen
  7. Liebe Sara :)

    die Matte ist ja eigentlich zu schön, um sich damit die Füße abzutreten! wirklich toll ..die würde mir auch gefallen - immer die Inspirationen parat haben, welche Städte man noch bereisen könnte.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und Wünsche :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und wohl auch mein Sohnemann, er hatte sich eine schlichte schwarze gewünscht. ;-)
      Ich mag diese alten Brief- oder Briefmarkenmotive aber auch sehr gern und eher zu Deko- oder Sammlerzwecken.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥