Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wintertime . . . und Elisabeth!



Einfach nur Zapfen  + + +  und sonst nichts + + + 








Diese zart überfrosteten Zapfen entdeckte ich vor kurzem in einem Brocki. Sie haben einen feinen natürlich wirkenden Glanz und sie mußten deshalb einfach  mit. Zur Zeit zieren sie im Glas unsere Fensterbank.



Fonts TychosRecipe + Traveling_Typewriter + Typographers Holidayfont


Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob Ihr es schon gelesen habt. Unsere liebe  Elisabeth ist leider gestürzt und kam ins Krankenhaus. Über Post würde sie sich sehr freuen. Schaut einfach auf ihren Blog. Kirsten kann  Euch die Adresse mitteilen.

Bei uns schneit es auch weiterhin - ich bin ja gespannt, ob wir weisse Weihnachten bekommen, denn Tauwetter wurde angesagt . . .

Nun wünsche ich Euch allen, falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören, schon mal einen schönen 3. Advent und . . . Pssst . . . es beginnt jetzt die Zeit, die einige die "stade" Zeit nennen . . .
Laßt es Euch ganz gutgehen, die Hektik und den weltlichen Lärm einmal außen vor und die Besinnlichkeit ins Haus und in Eure Herzen einziehen ~~~

Von Herzen
Eure

Kommentare:

  1. Fein gemacht liebe Sara.

    Herzlichst Rosanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön !!!! Ich sammle auch leidenschafftlich Zapfen und sonst noch was....
    Ich habe Gestern der Elisabeth eine Karte geschrieben. Ich hoffe, ihr geht es besser.
    Mit der Besinnlichkeit und Ruhe das ist ja ein Ding...Jedes Jahr sage ich mir, nächstes Jahr machst du besser...und ???? Genau das gleiche....Aber ich werde jetzt langsamer machen, versprochen.....Habe wieder bisschen umdekoriert und das ist immer wieder toll.
    Ich wünsche Dir auch schöne und hoffentlich ruhige Tage bis Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    grade die Schlichtheit der wie gezuckerten Zapfen lässt sie zum Hingucker werden -

    auf weiße Weihnachten hoffe ich nicht mehr - schon heute ist Tauwetter angesagt - schade -

    aber ich fahr halt dann beruhigter zum Dienst -

    hab auch du eine schöne besinnliche Zeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,

    sehr edel und es stimmt doch: In der Einfachheit liegt die Schönheit! Die Dekoration mit den schlichten gezuckerten Zapfen gefällt mir sehr gut und ergeben einen feinen Effekt!!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das schön aus. Ich mag Zapfen sehr gerne, und einige zieren auch unseren Adventskranz. In dem Glas kommen sie richtig stilvoll zur Geltung.
    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen und ruhigen 3.Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Advent Gruss zu euch und schade das Elisabeth gestürzt ist. Erreichen kann ich sie von hier aus leider nicht...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara,
    die Zapfen schauen richtig schön aus.
    Ja, jetzt ist eine gefährliche Zeit, das ist wahr.
    Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

    Ich wünsche dir von Herzen eine gute, ruhige, angenehme Adventszeit ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Die Zapfen sehen sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Mel

    P.S.:Dir auch einen schönen 3.Advent ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sara,
    mir gefallen die Zapfen sehr gut!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara,
    das ist eine sehr schöne Dekoration! Ja, ich versuche auch, die staade Zeit wirklich ruhig angehen zu lassen. Allerdings muss ich auch endlich daran gehen, meine Weihnachtskarten loszuschicken. Diesmal bin ich spät dran. Letztes Jahr war ich besser.
    Dir liebe Grüße, alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Da hab ich ja mal wieder einen ganz tollen Blog entdeckt, freu mich ganz dolle und werd öfters reinschauen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sara,
    so etwas habe ich fast befürchtet. Der letzte Post von Elisabeth war am Montag. wollen wir mal hoffen, dass es ihr bald besser geht. Meine Weihnachtspost ist schon raus. Leert denn jemand das Postfach für sie?

    Schön deine puren Zapfen ohne viel Schnickschnack.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sara, das ist ein wunderschönes Posting - du erinnerst uns an die Stade Zeit, an unsere im Krankenhaus liegende Blogfreundin und zeigst uns sehr hübsche, natürliche Dekobilder - "einfach nur Zapfen" sehen zauberhaft aus! Danke dir auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Reisebericht!!! Weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe, wünsch ich dir schon jetzt ein schönes Fest!!!
    Alles Liebe, und noch eine wunderschöne, entspannte, glitzernde, romantische... Adventzeit,
    Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sara,
    erstmal herzliche Grüße an Dich! Ich habe momentan sooo wenig Zeit, war drei oder vier Tage nicht in den Blogs... und jetzt lese ich hier bei Dir von Elisabeth, Am Freitag kam ihre Weihnachtsgrußkarte ab mich und gestern Abend habe ich angefangen, ihr etwas umfangreicher zu schreiben... nu les ich das bei Dir! Werde dann gleich mal weitershreiben... Ja, unsere Elisabeth, da muss sie ja schon böse gestürtzt sein, wenn sie im KH ist. Weißt Du etwas Näheres?
    Liebe Sara, ich wünsche Dir noch eine Schöne Woche vor Weihnachten, Deine Fotos gefallen mir wie immer sehr gut!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      mir geht's nicht anders. Und jetzt werde ich hier wieder an Elisabeth erinnert. Dabei hatte ich schon in der Klinik angerufen, kam dann aber durch verschiedene Ereignisse in der Familie ganz davon ab. Aber wie ich hörte, hat Elisabeth dort nette Unterhaltung. Näheres weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, wir hören bald wieder von ihr.

      Alles Liebe wünsch' ich Dir und schon mal ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, aber ich denke, wir hören vorher noch voneinander
      Von Herzen
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥