Montag, 31. Dezember 2012

Viel Glück!




Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013,
Gesundheit, viel Glück und Erfolg,
das wünsche ich Euch Lieben allen
von Herzen,
und auf ein weiteres Jahr gemeinsamen Bloggens
freut sich 
Eure


Kommentare:

  1. ....liebe Sara, auch wir wünschen dir nen Guten Rutsch und möge das Jahr 2013 nur das Beste im Gepäck haben vor allem aber Gesundheit und Glück!
    Wir schicken dir Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Anke, Julika, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Dich und Deine Familie

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, dir und deinen Lieben

    ♥ HAPPY NEW YEAR ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit.Mögen ein paar Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013! 2013 dürfte ja für Euch zum Glück wieder etwas ruhiger werden, da Ihr ja in diesem Jahr ein neues Heim gefunden habt.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara,
    gerade läuft im Hintergrund das Lied der Sängerin, die Du in einem Deiner vorigen Posts empfohlen hast. Gefällt mir gut!
    Nagellack habe ich auch probiert, hab da aber auch keine Geduld, so lange zu warten, bis er dann endlich hart ist. Wollte ihn nur auf den rechten Zeigefinger auftragen, weil da der Nagel gespalten ist, zum Schutz. Aber trotz langem Stillhalten gab es dann, trotzdem er angeblich schnelltrocknend sein soll, Spuren im Lack. Muss ich mal schauen, ob in einem Spezialgeschäft vielleicht besserer Nagellack zu haben ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins Neue Jahr 2013, Gesundheit, Glück und Gottes Segen für alles, was Du tust und vorhast. Leider habe ich ja Weihnachten nicht mehr geschafft, bei Dir vorbeizuschauen. Ich habe noch in letzter Minute Loopschals genäht, mehr, als ich eigentlich vorhatte ;-). Das hat dann alles durcheinandergebracht und ich kam doch ins Schwitzen und in Hektik, obwohl ich eigentlich jedes Jahr Weihnachten ruhig angehen lasse(n will).
    Sei ganz herzlich gegrüßt, ausführlicher hoffentlich später,
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Irmgard, wenn Dir das Lied auch gefällt.
      Die schnelltrocknenden Lacke sind eigentlich wirklich ziemlich schnell trocken. Denn ich warte auch nicht gern lange, weil es auch viel zu tun gibt. Aber es gibt schon mal Ausnahmen, hatte ich auch schon.
      Ansonsten lackiere ich meine Nägel allerdings eher selten. Da ich viel mit den Händen arbeite, hält der Lack nie lange und ich möchte nicht ständig mit Chemikalien herumhantieren. Eine Schauspielerin soll sogar durch ständige Nagelmodellage Krebs an den Fingern bekommen haben. Mir sind diese chemischen strengen Gerüche schon nicht geheuer. Gut ist das alles gewiß nicht!

      Oh, da hast Du ja viel gewerkelt. Unter Loopschal kann ich mir jetzt direkt nichts vorstellen? Und wenn, hätte ich eher gedacht, man strickt oder häkelt diese.
      Auch Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥