Montag, 10. Dezember 2012

Simply White




Huhu, Ihr Lieben,

am Wochenende war mein lieber Mann sehr fleissig und hat endlich auch das Glasschränkchen an die Wand gehängt, nachdem er es komplett weiss angestrichen hat. Nun schaut unsere Küche schon sehr viel wohnlicher aus. Außerdem kommt meine türkis-blaue Glassammlung nun viel besser zur Geltung!

Und wisst Ihr was?! Später werde ich einfach die Fronten der blauen Küchen-Einbauschränke WEISS überstreichen *lach* - Das mache ich einfach mal in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion", wenn mein Mann nicht zuhause ist. Wenn er dann heimkommt, erstrahlt alles in reinstem Weiss. :-)
Ja, ja, wir Frauen ... ;-)





Auch mein kleines Wandboard hängt nun wieder in der Küche. Es ist natürlich noch nicht fertig dekoriert, weil ich noch keine Zeit hatte . . .  aber  Marita kann sicherlich ihre Tasse erkennen :-)

Diese beiden Hirsche sind ganz klein, ich bekam sie einmal von einer alten Dame geschenkt. Sie haben einen Ehrenplatz in meinem neuen schwarzen Schrank im Wohnzimmer.




Fonts Simplified Arabic Fixed + SverigeScript



Das war's, was ich Euch heute zeigen wollte. In kommender Zeit werden noch mehr geweisse Möbelstücke folgen. Aber das dauert noch ein wenig.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, wenn all das endlich fertig ist. Schon jetzt atme ich auf, weil meine Küche nun viel netter anzusehen ist!

Doch das ist noch nicht alles - ich war heute, wie überhaupt in letzter Zeit - mal wieder bei Ikea und werde Euch bestimmt demnächst noch Errungenschaften wie auch Impressionen von dort zeigen.

Seid nun lieb gegrüßt und habt' noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Eure


Kommentare:

  1. Oh Sara ,
    nun wird bei dir auch fleißig der Pinsel geschwungen . Schön schaut es bei dir aus , besonders der Glasschrank .
    Ich wünsche dir eine feine Zeit & eine GG freie Zeit , damit du auch die Küche bepinseln kannst .
    Liebe Grüße ,
    christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    dein Küchenschrank gefällt mir. Jetzt kommen das Blau und Türkis der Glaswaren wirklich wunderbar zur Geltung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    hej, toll sieht es bei dir aus - echt das sieht ja gut aus, die blauen und türkisfarbenen Gläser im weißen Schränkchen -
    ihr seid ja super fleißig - und alles noch vor Weihnachten -

    viel Freude weiterhin -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sara,
    das ist ja ein heftiger kreativer Schub ;-)))))
    Mir gefällt, was ich sehe!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön machst Du es Dir. So muß es ja auch sein, man will sich ja zuhause wohlfühlen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥