Donnerstag, 27. Dezember 2012

New PhotoScape


Neue Funktionen in PhotoScape - zumindest 2 neue/alte Photo-Filter - dies hier ist einer davon. Das Originalbild seht Ihr hier! Oder Effect-Brush . . .

PhotoScape ist ein kostenloses und wirklich tolles Programm, das ich häufig nutze, um meine Bilder zu verschönern. Vor allem, um die Bilder mit Rahmen zu versehen und Schriften einzufügen.

Zum letzten Post habe ich dort noch etwas geschrieben und noch ein Bild eingestellt!

Auch heute nur ganz kurz - morgen geht der Alltag für uns weiter und es gibt noch soooooo viel zu tun . . .

Kommentare:

  1. Alles Liebe für dich und lass dich nicht stressen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara !Währent ich versucht habe deinen
    vorherigen Post zu kommentieren(Laptop abgestürzt)hast du schon neu gepostet.Zu der
    Jacke hab ich mir einen großen Dobermann vorge-
    stellt der sie voller Freude zerfetzt hat.
    Deinen neuen Header finde ich einfach super.
    PhotoScape habe ich auch aber ich trau mich immer nicht die neueste version runterzuladen,aber jetzt probier ichs.Mein Problem mit Blogger ist behoben.Es war das neue
    Layaut mit dem ich nicht zurecht kam.
    Jetzt wünsch ich dir noch schöne Restfeiertage
    laß es langsam angehen deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    diese "Bildalterung" gefällt mir SEHR! Muss ich mal ausprobieren!! Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen angenehmen Jahreswechsel!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. liebe sara,
    ich wünsche dir ein tolles jahr 2013!
    schau doch mal bei mir vorbei!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Photoscape will sich bei mir immer aktualisieren, was ich auch gerne möchte, jedoch immer wieder funkt ein anderes Programm dazwischen, weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll.
    Danke für den Tip, werde ich nochmals testen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sara,
    ich finde Photoscape auch klasse und es ist einfach zu handhaben,was für mich sehr wichtig ist.
    Ich möchte dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr wünschen .
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mit Photoscape habe ich noch nicht viel gemacht, ich verwende eher Picasa oder Gimp. Das Bild sieht aber toll aus.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥