Samstag, 15. Dezember 2012

Leuchtsternchen


Fonts Traveling_Typewriter + Venski Sad Two


Ihr Lieben,

gleich an dieser Stelle wünsche ich Euch schon mal vorab einen wundervollen 3. Advent!
Und bedanke mich nochmals herzlich für Eure lieben Zeilen! Meine Blogbesuche mache ich dann morgen. Heute war ich fast gar nicht zuhause und kam somit kaum ins Internet.

Und dann möchte ich Euch noch ein paar abendliche Impressionen aus unserer Altstadt - dem Magniviertel zeigen. Das ist wie Frankfurt-Sachsenhausen, nur in miniature :-)

Schaut mal, wie schön die Bäume hier illuminiert wurden!



Auch die Anwohner haben ihre Balkone und Fenster zum Teil sehr festlich zurechtgemacht.




Hier fielen mir die unzähligen "Sternchen" auf dem Auto auf - die Widerspiegelung der Lichter vom Baum. Einfach herrlich sah das aus! Das Foto kann das gar nicht so wiedergeben. Zumal ich alles mit meinem Smartphone aufgenommen habe.


Die Straße, in der obiges Foto entstand.



Die vorletzten Einkäufe wurden getätigt. Unsere Weihnachtsbäumchen haben wir auch schon - für uns und für Mutti.Im Topf und aus fairem Anbau! Das ist ganz wichtig! Später werden sie in unserem neuen Garten eingepflanzt. - Und das Wetter war auch ganz herrlich heute! So kann es meinethalben bleiben. :-)

Von Herzen
Eure

und macht es Euch recht gemütlich mit Euren Lieben!

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos vom Weihnachtsschmuck an den Bäumen und Fenstern!
    Ich wünsche dir eine shcöne besinnliche ruhige 3. Adventstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara
    Diese Beleuchtung so funkelnd und glitzernd gefällt auch mir unheimlich gut. Richtig festlich und nicht so flimmernd, bunt und "laut", wie man sie heut oftbauch sieht.
    Ich wünsch dir auch einen richtig schönen 3. Advent. Bei uns regnet es seit gestern und somit ist der Schnee auch bald von gestern. So schade.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ganz wundervoll!
    Hab einen schönen 3. Advent.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder von den so herrlich beleuchteten Häusern sind dir da vor die Linse gekommen . Mir gefällt auch das Sternenauto am Besten ♥
    Ich wünsche dir nun einen feinen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos.
    Vielen Dank dafür.
    Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße
    aus der weiten Ferne,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Adventsbilder...stimmungsvoll und liebevoll gestaltet! In Stille, Luise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara,
    auch ich bin sehr angetan von den schönen Fotos - so stimmungsvoll -
    ich mag es total gerne, wenn ich spazieren gehe und überall die Häuser
    so schön geschmückt sind -

    ich wünsche dir einen schönen stimmungsvollen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns erstrahlt im Moment auch überall die Weihnachtsbeleuchtung - ich find's schön.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥