Samstag, 29. Dezember 2012

Bilder zwischen den Jahren . . .




Zwischen den Jahren wieder eine kleine Bildspielerei - für mehr bleibt im Augenblick die Zeit leider nicht . . . aber ich möchte diese Bilder hier auch gern für mich selbst festhalten. Es ist schon toll, was heute alles möglich ist. Daran war in den Anfangszeiten des Bloggens noch gar nicht zu denken!

Die veränderten Bilder oben und unten sind mit PicsArt, einem  App für Android entstanden auf meinem Smartphone.






Die beiden Bilder in der Mitte ist ganz einfach mit dem Smartphone aufgenommen und - bis auf meinen Schriftzug - unverändert geblieben. Das Windlicht werden sicher die meisten von Euch kennen . . . 



Ich hoffe, in nächster Zeit oder über den Jahreswechsel all Eure lieben Kommentare noch beantworten zu können bzw. Eure Blogs zu besuchen. Bei einigen habe ich es schon geschafft, andere stehen noch aus. Ihr könnt aber sicher sein, daß ich Euch nicht vergessen werde! Nur dauert das derzeit manchmal, denn meine Mutti ist immer noch nicht gesund. Immer wieder gibt es neue Probleme. Ihr werdet verstehen, daß ich dadurch kaum Zeit fürs Internet finden kann. Denn ich bin ja selbst kaum zuhause und wenn, dann steht Hausarbeit, Einkaufen oder Essenmachen an.

Sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen schon einmal einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2013!

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    deine Fotos sind einmalig schön.

    Jeder hat Verständnis, dass du primär für deine Mutter dir Zeit machst.

    Deine guten Wünsche für das neue Jahr erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von ♥ ein gesundes & glückliches 2013!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara, wünsche Dir auch einen guten Rutsch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, bin erst kurz zurück vom Besuch bei unserer Tochter.
    Schön, deine Spielereien mit den Kerzen.
    Deiner Mutter gute Besserung.
    Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013, dafür Gesundheit, Frieden, und alles Gute ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥