Mittwoch, 26. Dezember 2012

Associations * * *


Font A 3 


Ich dachte mir, immer nur Weihnachten ist langweilig ...

Bin gespannt, was Euch zu dem Bild einfällt. :-)
Später kläre ich diese Sache dann auf.

Herzlichst und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Eure


Nachtrag am 27.12.2012:

Ihr Lieben, es war ganz einfach eine alte zerfledderte Lederjacke, aber originell mit dem graffiti-artigen Farbmustern darauf. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob es sich um ein dort placiertes Kunstobjekt handelte oder ob die Jacke an dieser Stelle unserer Innenstadt  nur irgendjemand dekorativ entsorgt hatte. Wirklich schade! Denn ich hätte es spannend gefunden, die Hintergründe zu kennen.

Wie dem auch sei - mich hatten lediglich Eure Assoziationen zu dieser Jacke interessiert. Nichts Reales in dem Sinne - nur das, was einem so ganz spontan zu einem solchen Objekt einfällt ...

Danke für Eure Kommentare hierzu!





Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    das ist doch eine Lederhose? und die geht so kaputt?? ich bin gespannt.... offensichtlich ja kein schlimmer Unfall,sonst hättest du anders geschrieben - Gott sei Dank -

    meine Mutter ist ja wieder zu Hause aber die Nachsorge in Form von Arztbesuchen und Physio kommt ja nun auf uns zu -

    irgendwie kommt immer was, nicht wahr?

    ich würde mich sehr über einen Rosensteckling im Frühjahr freuen -

    nun wünsche ich dir und deiner Mama alles Gute -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich jemand zu Weihnachten etwas neues gekauft und das Alte gleich entsorgt....mal eben anders, aber nicht außergewöhnlich, kenne nämlich da einige Personen, die das IMMER so hanhaben *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    Wo kommt die alte Lederjacke den her? Den ganzen Rücken ist weg...?
    Bin gespannt auf deine Aufklärung.
    Lieber Gruss und gemütliche letzten Tagen vom 2012
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    Vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist sehr eindrucksvoll,aber ich finde es schaut irgendwie schrecklich aus.wie die alte zerfetzte jacke eines obdachlosen oder so.und dann noch auf diesem klotz...deine aufklärung interessiert mich auch:)
    lg:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild macht mich nachdenklich.
    Es spricht davon, dass mal jemand die Hose (vermutlich) getragen hat.
    Sie so lange getragen hat, dass sie auseinandergefallen ist. Oder gab es einen Unfall?

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥